PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessentenliste für ein zukünftiges MP



Anton
06.11.11, 20:10
So, liebe Freunde von EU2/For the Glory, tragt Euch bitte ein, eventuell mit Vermerken, ab wann ihr mitmachen würdet. :)


Ich: Spiele mit sobald das jetzige So-MP endet.
TEF: Möchte wenn dann EU2 spielen.
Boron: Weiterhin interessiert.
MaximilianI.: Weiterhin interessiert
GraueEminenz: Kommt auf den Spieltag an.

TheEvilForce
06.11.11, 20:10
EU II bin ich für zu haben. FtG eher nicht, vor allem wenn AGCEEP dabei ist. Das ist grausig langsam und vor allem reines Eventspielen.

Boron
06.11.11, 20:11
Selbstredend sind wir immer noch an Eu2 interessiert :)

Maximilian I.
06.11.11, 20:26
bin dabei :)

Graue Eminenz
06.11.11, 20:59
vermutlich :) kommt auf den spieltag an

Eichendorff
07.11.11, 13:47
Kommt auf den Spieltag an. FtG defintiv ist die Praeferenz bei mir.

EU II bin ich für zu haben. FtG eher nicht, vor allem wenn AGCEEP dabei ist. Das ist grausig langsam und vor allem reines Eventspielen.
Es muss natuerlich Vanilla FtG sein, kein AGCEEP.

suo
19.12.11, 15:02
Hatte noch genug Bluecoins übrig und hab' mir FTG nun auch geholt. Wenns beim Sonntag als Spieltag bleibt, hätte ich Interesse weiter mitzuspielen.

Stoertebeker
19.12.11, 19:56
Wir melden auch schon mal Interesse an. FTG wäre sicherlich interessant (etwas traurig, dass man auf liebgewonnene Bugs verzichten muss).

Stoertebeker
19.12.11, 22:28
Wir haben gerade mal einen Blick ins FTG-MP-Forum geworfen: Da klagen doch einige über mangelnde Stabilität. Naja, man kann's ja versuchen.

suo
20.12.11, 17:40
Im SP stürzt es mir gelegentlich ab. Normales Eu2 eigentlich nicht mehr.

Stoertebeker
20.12.11, 17:55
Im SP hatten Wir mit FTG noch nie Probleme. Aber es war die Rede von MP-spezifischen Abstürzen und Problemen, Leute mit unterschiedlichen Systemen zu verbinden. Soweit ich das im Paradox-Forum sehe, hat es noch kein größerer Anlauf mit mehreren Spielern über den Versuch hinaus gebracht.

Irgendwer sprach allerdings davon, dass Gameranger die Probleme beheben könnte.

Maximilian I.
20.12.11, 18:57
ich kann mich auch entsinnen das es bei mir eher unzuverlässig lief

Eichendorff
20.12.11, 19:46
Seit Version 1.2 hatten wir im SP keine Probleme mehr.

MP wurde wohl zu wenig gespielt, um zu sagen, wie es mit Version 1.2 aussieht.
Es schadet nicht es zu probieren: stellt sich heraus, dass es zu instabil ist, dann spielen wir wieder EU2 ;)

Boron
20.12.11, 21:26
Naja und wenn es dann zu instabil ist hat man aber den Ärger eines verschwendeten MPs.

Eichendorff
21.12.11, 07:43
Naja und wenn es dann zu instabil ist hat man aber den Ärger eines verschwendeten MPs.

Wenn es instabil sein sollte, dann werden wir es schon waehrend der ersten Session merken.

Stoertebeker
22.12.11, 15:18
Man könnte sich den Ärger auch einfach sparen und in einer ruhigen halben Stunde mal mit einer Rumpfcrew testen. ;)

Ich habe auch einen Vorschlag für den Namen des MP's: Alte Liebe rostet nicht (Alron).

Und ist es nicht langsam Zeit, die Länderwünsche und sonstige Präferenzen preiszugeben? Ich finde schon. :D

1. Österreich
2. Moskau
3. Spanien

Würde auch China nehmen, falls es mal wieder mehr werden sollten.

Und Vanilla EUII mit 1419-er Start finde ich absolut okay.

Anton
22.12.11, 16:29
Man könnte sich den Ärger auch einfach sparen und in einer ruhigen halben Stunde mal mit einer Rumpfcrew testen. ;)

Ich habe auch einen Vorschlag für den Namen des MP's: Alte Liebe rostet nicht (Alron).

Und ist es nicht langsam Zeit, die Länderwünsche und sonstige Präferenzen preiszugeben? Ich finde schon. :D

1. Österreich
2. Moskau
3. Spanien

Würde auch China nehmen, falls es mal wieder mehr werden sollten.

Und Vanilla EUII mit 1419-er Start finde ich absolut okay.

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23184 :)