PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum



Germanicus
26.06.02, 00:02
Ich habe da ein-zwei Fragen:

1. Ich habe gar keinen Rang mehr bzw. ich finde irgendwie nirgends, wo ich meine Laufbahn als Seemann oder Landmilitarist einstellen kann. Ich glaube ich bin blind....

2. Bin ich auch da blind oder kann man nicht mehr die anderen User in einer Liste sehn??

Wilhelm von Preußen
26.06.02, 00:31
Originally posted by Germanicus
Ich habe da ein-zwei Fragen:

1. Ich habe gar keinen Rang mehr bzw. ich finde irgendwie nirgends, wo ich meine Laufbahn als Seemann oder Landmilitarist einstellen kann. Ich glaube ich bin blind....

2. Bin ich auch da blind oder kann man nicht mehr die anderen User in einer Liste sehn??

!!!!ah!!!!! wieder du :D

1. Das mit den verschiedenen Laufbahnen habe ich mit einem Hack damals eingebaut. Da jedoch von 2 Laufbahnen aus technischen Gründen die Ränge verschollen sind, dachte ich die Artbeit lohnt nicht, den Hack erneut einzubauen. Wohl aber wird in Kürze wieder die Heereslaufbahn zur verfügung stehen, um diese unrühmlichen junior, senior member ränge abzulösen.
Allerdings liesse ich mich zu einem Hack überreden, wenn man im ot in einem neuen Thread 5 komplette Rangbäume erstellen würde, sagen wir jede Laufbahn mit 30 Rängen. Es sollten Laufbahnen von der zeit 750 bc - 1945 sein, also auch Römerränge :)

2. In welcher Liste?

Germanicus
26.06.02, 00:36
1. Äh, war das jetzt eine Aufforderung? Ich versuchs. :)

2. Na im alten Forum gab es doch eine memberlist: wo ist die hier?

Wilhelm von Preußen
26.06.02, 00:53
Originally posted by Germanicus
1. Äh, war das jetzt eine Aufforderung? Ich versuchs. :)

2. Na im alten Forum gab es doch eine memberlist: wo ist die hier?

1. ui gleich alle 4? vielleicht helfen ja n paar mit. Bei einigen Rängen zur Römerzeit kann ich sicher helfen (mal sehen ob ich noch centurion - defender of rome finde) ....
nur mal son paar ideen:
1. 750bc - 1 ad
- Römerränge, Ägypter(??) o.a.
- Gladiatoren"ränge"

2. ad - 100
Apostelränge(hmm gibts wohl nur zwei dann, kein Apostel und Apostel, aber man könnte dran rumpfeilen: sehr loyaler Jesus Anhängerm loyaler jesusanhänger :rolleyes: ;) )

3. 200 - 1000
- Kirchenränge(vom Gauner bis zum Papst)
- Byzantinische Ränge
- Verwaltungsränge der Franken

4. 1000 - 1800
- Adel(ala Ränge in Kaiser)
- Seefahrerränge

5. 1800 - 1945
- Fliegerränge
- aufstieg in einem Hanbdwerksbetrieb
- Marine und Heeresränge




und zu dienme punkt 2:
hab ich total vergessen in den java zu integrieren, wird morgen nachgeliefert, danke!

Germanicus
26.06.02, 01:47
zu 2.

Gern geschehen.:)

Und was die Ränge engeht: was haltet ihr bisher davon? Ok, nicht perfekt, aber eine Ausgangsbasis denke ich.:)

Stauffenberg
02.07.02, 01:28
Ich habe auch eine dumme Frage (wie immer;) ):

Im alten Forum gab es doch diesen hübschen und nahezu niemals stimmenden Counter für die neuen Posts, welche während meiner Abwesenheit von meinen geschätzen Mitregenten gesetzt worden sind, und auch eine Auflistung derselben. Gibt es etwas derartiges hierzuforum auch, und wenn ja, wo?:confused:

Carl the Great
02.07.02, 13:26
Auf der Forum-Startseite rechts oben unter deinem Namen. :)

Stauffenberg
02.07.02, 13:44
Originally posted by Carl
Auf der Forum-Startseite rechts oben unter deinem Namen. :) Ohhh, richtig, da steht es ja im Kleingedruckten!:rolleyes:

Ich wusste gleich, dass es eine dumme Frage war!;)

Der olle Cromwell braucht wohl keine Brille, sondern einen Blindenhund!:cool:

Danke, verehrter Carl!:)