PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Bei Advanced Tactics



Roy1909
15.11.11, 12:36
Hi Leute

ich versuche mich gerade in AT einzuarbeiten, eine Frage, wieso können nur einige wenige Städte produzieren, der grossteil der Städte auf der Karte ( Russland 1941 ) kann nix produzieren. Ist dies so gewollt oder muss man da erst noch was tun was ich bisher übersehen habe ?

Kharon
15.11.11, 20:41
Es gibt Szenarien, in denen man weitere Fabriken bauen kann und der Russe bekommt im Laufe von Barbarossa-Spielen oft auch zusätzliche Produktionsstandorte tief im Osten, um die Verluste etwas auszugleichen. Aber generell müsst Ihr wohl mit den Anfangsfabriken auskommen, die halt manchmal rar und nicht in jeder Stadt zu finden sind, je nach Szenario.

Roy1909
15.11.11, 23:37
naja jede stadt hat halt die möglichkeit das ich was einstelle zum produzieren, aber nur 5 oder 6 spucken auch was aus. und Riga und Minsk sind beim russen städte die was produzieren, nachdem ich die als Deutscher erobert habe spucken die aber nix aus, auch nach reparieren net, is das so gewollt ?
mit dem bissel was ich als deutscher bauen kann kommt ja echt net weit.

Kharon
15.11.11, 23:41
Wenn wir uns recht erinnern, dann bekommt der Deutsche nur einmalig Truppen für die Eroberung dieser Zentren, der Nachschub muss komplett aus Deutschland und Rumänien rollen.

Roy1909
15.11.11, 23:46
aua, bzw. cool, ne echte herausforderung, also muss ich mit dem bissel von den startstädten auskommen......