PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commander Napoleon at war



Hoppel
21.11.11, 11:39
Gibt es für das Spiel "Commander Napoleon at war" ein Patch der
das Spiel eindeutscht??:???:

Hasardeur
21.11.11, 12:01
Hallo, werter Hoppel !

Da ich dieses Machwerk nur wenige Minuten auf der Platte hatte, kann ich Euch leider nicht sagen, ob es mittlerweile auch eine Übersetzung für dieses Spiel gibt.

Ich habe aber etwas im Lexikon des völlig sinnfreien Wissens gefunden, was mich wirklich fasziniert hat. Wusstet Ihr, dass sich insgesamt 24 Eurer aktuell 75 Beiträge in diesem Forum um die Sprachversion des einen oder anderen Spiels drehen ? Ich denke, so viel Eifer wäre einen eigenen Forumsorden wert ! :D

Liebe Grüße

Hoppel
21.11.11, 12:04
Danke werter Hasardeur.
Dann mal her mit dem Orden.:prost:

dooya
21.11.11, 18:17
Gibt es für das Spiel "Commander Napoleon at war" ein Patch der
das Spiel eindeutscht??:???:CNAW wurde ins Deutsche lokalisiert (hatten damals einige SI-Regenten verantwortlich gezeichnet), aber ich weiß nicht mehr, ob die Übersetzung per Patch ins Spiel kam oder eine separate deutsche Version erschienen ist.

Adeptus_Minor
01.08.14, 09:36
Hallo,

auch wenn der Threat schon sehr alt ist, hat jemand noch eine PC Version von dem Spiel übrig (bevorzugt die übersetzte Version) oder noch den deutschen Sprachpatch?

Würde mich sehr darüber freuenn, hatte mein Spiel verliehen und nicht mehr zurückbekommen.

Biete Euronen an möchte es nicht geschenkt haben.