PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsaktion



Mortimer
22.11.11, 12:16
Werte Herrschaften,

die übliche Matrix Games-Weihnachtsaktion mit bis zu 33% Rabatt hat begonnen:

http://www.matrixgames.com/news/854/Christmas.comes.early.for.strategy.gamers!

Alith Anar
22.11.11, 12:53
Bis zu 50 % sogar und das schon bei Panzer Corps ...
Das gilt nur für die ersten 2 Wochen, danach sind es "nur" noch 25 Prozent.

Tex_Murphy
22.11.11, 12:56
Na, dann wird Panzer Corps ja doch langsam interessant!

X_MasterDave_X
22.11.11, 13:01
danke für die Info.

Das Weihnachtsgeschäft kommt langsam überall in die Puschen. ;)

Kensai
23.11.11, 15:56
Wunderbar! Danke für den Tipp! Werde mal etwas stöbern....

Lidius
01.12.11, 20:09
Aus dem heutigen Matrix Newsletter


The Matrix Games and Slitherine shops will temporarily be unable to process Paypal payment as of December 9th. This is due to the fact our e-commerce provider Plimus are changing the way they work with PayPal and during the transition we will not be able offer this as a payment option. The PayPal service should be back online in January 2012. Unfortunately, this was completely out of our control and the news did not arrive in time for us to make alternate arrangements that would provide an acceptable level of service. We realize this could not come at a worse time, which is why we are giving as much notice as we can so that customers who planned to purchase in December with PayPal will have a chance to make those purchases before this disruption. All other payment options will be available as normal. For more info you can see the Plimus announcement :
http://home.plimus.com/ecommerce/paypal-settings/newsletter


This means if you want to buy with PayPal you must do so before December the 9th! We are hoping to have PayPal service back online before the Holiday Sale ends but we can't guarantee that, as it depends on Plimus completing their re-integration by then. The only way to be sure you can take advantage of our great offers and pay by PayPal is to buy before December 9th.


Zahlung per PayPal nur bis 09.12, danach erst im Januar wieder.

Könnte ja für die interesant sein, die bei der Weihnachtsaktion zuschlagen wollen, aber über keine Kreditkarte verfügen

Francis Drake
11.12.11, 19:54
Hallo zusammen,

wir wollten uns Eagle Day holen. Die Box Version soll 34,99 + 1,83 Versand = 36,82 Euro kosten. Der Direct Download soll 26,99 + 5,13 Mwst = 32,12 Euro kosten.

Bei der Box Version steht ausdrücklich:

IMPORTANT: International shipments may require duties, brokerage fees, customs fees and/or taxes that you may have to pay which are not included.

Muss, bzw. mit wie viel muß ich da wohl rechnen? Bei knapp 5 Euro mehr würde ich mich natürlich für die Box Version Entscheiden.

Hat einer Erfahrungen?

elbe1
12.12.11, 07:17
wir wollten uns Eagle Day holen. Die Box Version soll 34,99 + 1,83 Versand = 36,82 Euro kosten.
also bei mir kann nichts weiteres dazu bei der letzten order

zum Spiel ich bin nicht ganz glücklich mit Eagle Day !
da ich die Vorgänger hätte ist es mir ein bisschen wenig Veränderung !
:smoke:

Cfant
12.12.11, 12:30
Hat einer Erfahrungen?

Sprecht Ihr von Matrixgames, wo Ihr ordern wollt? Habe ich zweimal gemacht - ich weiß die genauen Beträge nicht mehr, aber es waren beides boxed Versions (BoA2 und TOAW). Beide Male war es absolut erträglich, ich glaube es waren ein paar Euro Zoll etc. Jedenfalls würde ich ohne weiteres wieder bestellen. Soweit meine Erfahrung :)

JoeIntel
12.12.11, 13:06
Hallo zusammen,

wir wollten uns Eagle Day holen. Die Box Version soll 34,99 + 1,83 Versand = 36,82 Euro kosten. Der Direct Download soll 26,99 + 5,13 Mwst = 32,12 Euro kosten.

Bei der Box Version steht ausdrücklich:

IMPORTANT: International shipments may require duties, brokerage fees, customs fees and/or taxes that you may have to pay which are not included.

Muss, bzw. mit wie viel muß ich da wohl rechnen? Bei knapp 5 Euro mehr würde ich mich natürlich für die Box Version Entscheiden.

Hat einer Erfahrungen?

Also normalerweise ist es so, dass bei unter 150 € Warenwert und Versand an privat kein Zoll erhoben wird. Ich bin mir nicht ganz sicher über die Höhe der Grenze, aber ihr seit da ja weit davon weg. Natürlich müsst Ihr die Mehrwertsteuer auf den Warenwert entrichten. Normalerweise werdet Ihr vom Zollamt darüber infomiert, wenn Ihr Glück habt geht das Packet auch so durch ist aber inzwischen selten geworden.

Joe

P.S. Die Versandtkosten erscheinen mir sehr günstig um nicht zu sagen sollte man evtl. noch mal hinterfragen.

Golwar
12.12.11, 14:28
Aus Nicht-EU-Länder:

bis 22€ = keine Gebühren
Eigentlich bis ca. 26,30€ abgabenfrei, denn Abgaben von weniger als 5€ werden vom Zoll wegen dem Aufwand gar nicht erst erhoben.
22€ (26,30€) bis 150€ = 19% Einfuhrsteuer
über 150€ = 19% Einfuhrsteuer + zusätzlich Zollgebühren (bei Blu-rays und Games 3,5%)

Soviel zum Thema Zoll. ;)

JoeIntel
12.12.11, 15:09
Danke werter Golwar, so schön aufbearbeitet findet man es wahrscheinlich nicht mal auf der Seite von Zoll, zumindest ich finde es nicht ;)

Joe

Francis Drake
12.12.11, 19:29
Vielen Dank an alle! Wir werden uns dann die Direct Download Version holen, da ja auf die Box Version noch 19% Steuer kommen. Ist es mir dann doch nicht wert. ;)

Eigentlich wollten wir so viel für das Game nicht ausgeben, aber als alter Bob Spieler bleibt mir doch keine Wahl. (Haben will :D )