PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung



kaiww
27.11.11, 18:26
Warum ich solange weg war.


Erst einmal es tut mir sehr leid das ich so Plötzlich und ohne Ankündigung aus dem Forum verschwunden war aber durch meine Krankheit habe ich dann Plötzlich wieder einen sehr ernsten und langen Krankenhausaufenthalt gehabt. (Ich weiß klingt wie eine Faule ausrede.)

Ich entschuldige mich hiermit dafür das ich einfach nicht mehr ins Forum gekommen bin und meine Projekte hier zu ende gebracht habe, ich hatte anders im Kopf in dieser Zeit.

Ich hoffe man verzeiht mir das und ich bin zumindest jetzt wieder auf diesem Forum anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Kai

Vernichter
27.11.11, 18:29
Warum ich solange weg war.


Erst einmal es tut mir sehr leid das ich so Plötzlich und ohne Ankündigung aus dem Forum verschwunden war aber durch meine Krankheit habe ich dann Plötzlich wieder einen sehr ernsten und langen Krankenhausaufenthalt gehabt. (Ich weiß klingt wie eine Faule ausrede.)

Ich entschuldige mich hiermit dafür das ich einfach nicht mehr ins Forum gekommen bin und meine Projekte hier zu ende gebracht habe, ich hatte anders im Kopf in dieser Zeit.

Ich hoffe man verzeiht mir das und ich bin zumindest jetzt wieder auf diesem Forum anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Kai
Passiert.

General Olbricht
27.11.11, 20:27
Murmelmurmelnoch so ein Grammatik-Nazi, der noch nicht mal den Thread-Titel richtig schreibt...Murmelmurmel:D

Nein, ernsthaft, verstehen wir. Gibt halt auch wichtigeres im Leben, als sich mit den Halbaffen im Forum auseinanderzusetzen.;)

Olbricht

Boron
27.11.11, 20:42
Einigen wir uns einfach darauf dass Vernichter Schuld war und euch den letzten Nerv geraubt hat :D.

Spass beiseite, willkommen zurück, so ist das Leben eben und manchmal läuft es anders als erwartet :prost:

Kurfürst Moritz
28.11.11, 01:57
Schön, dass Ihr wieder da seid, werter kaiww.

Wir hatten Uns schon Sorgen um Euch gemacht.

Vernichter
29.11.11, 00:11
Falls hier mal wieder etwas gestartet wird, sind wir dabei.

kaiww
29.11.11, 02:18
Momentan Plane ich keine neues Forenrollenspiel, da es jederzeit sein kann das ich nochmals ins Krankenhaus muß.

Aber mit zwei Freunden von mir Planen wir grade eine online-Runde einiger möglicher Szenarien in dieser Art, also sozusagen Brettspielversion wenn ihr daran interesse habt.

Foraussetzungen hierfür wären aber TS3 und Maptools (Das aber frei erhältlich ist).

the general
30.11.11, 21:50
Na dann hoffen wir mal, dass es euch jetzt wieder besser geht und ihr gesund bleibt. Wenn ihr weiter am Forenleben teilnehmt, ergibt sich bestimmt irgendwann wieder ne neue Gelegenheit.

kaiww
01.12.11, 05:35
Danke Werter General, ich hoffe auch sehr ich nicht noch einmal dieses Krankenhausessen ertragen muß. :o

Carl the Great
01.12.11, 13:39
Willkommen zurück. Schön, dass es euch wieder besser geht, ich wünsche euch, dass dies so bleibt.