PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabriken zerstören



Rantanplan
29.12.11, 21:16
Hallo edle Regenten,

Wir haben eine Frage zum zerstören von Fabriken, was für den Norden und den Süden ja interessant sein kann.

Wie macht man das?

Die KI (Norden) vernichtet bei jeder Landung meine Fabriken und macht das erneute Erobern damit ziemlich unattraktiv :)

Grüße Rantanplan :prost:

Arminius
31.12.11, 11:56
Ich nehme an, dass es eventuell mit dem Befehl geht, aus dem Land sich zu versorgen. Habe dies aber nicht testen können.

Rantanplan
31.12.11, 17:55
Ich nehme an, dass es eventuell mit dem Befehl geht, aus dem Land sich zu versorgen. Habe dies aber nicht testen können.

Jetzt haben Wir das Spiel so häufig gespielt und wissen nicht wo dieser Befehl ist!

:eek:

Jörg von Frundsberg
01.01.12, 23:48
Jetzt haben Wir das Spiel so häufig gespielt und wissen nicht wo dieser Befehl ist!

:eek:

Gott ich schäme mich so......... ich weiß es auch nicht verehrter Freund ...:eek:

Arminius
02.01.12, 12:14
Leider kann ich mit Snagit keine Bildschirmfotos schiessen..... grrrrr Nur das Spiel zickt herum. Egal, der Befehl, den ich meine, nennt sich Forage to supply. Er erscheint, wenn man einen Anführer anklickt. Aber wie gesagt weiß ich nicht, ob der Befehl bewirkt, dass dadurch auch Fabriken zerstört werden.

Mortimer
03.01.12, 16:28
Ich würde meinen, man muß eine Einheit anwählen und dann die Fabrik rechtsklicken. Möglicherweise geht das aber nur mit Miliz und Kavallerie. - Ich sage das ohne Gewähr, habe diese Option so gut wie nie genutzt und WbtS außerdem lange nicht gespielt...

Rantanplan
27.03.14, 16:29
Ich würde meinen, man muß eine Einheit anwählen und dann die Fabrik rechtsklicken. Möglicherweise geht das aber nur mit Miliz und Kavallerie. - Ich sage das ohne Gewähr, habe diese Option so gut wie nie genutzt und WbtS außerdem lange nicht gespielt...

Ist ewig her, aber danke für den Tipp!

Genau so funktioniert es. Nun wird der Süden in die Steinzeit zurück "demolished"!

:D

Jörg von Frundsberg
27.03.14, 16:38
Ist ewig her, aber danke für den Tipp!

Genau so funktioniert es. Nun wird der Süden in die Steinzeit zurück "demolished"!

:D

Last unsere Fabriken in Ruhe !! ihr abscheulicher Mordbrenner :mad::D

Arminius
27.03.14, 16:52
Last unsere Fabriken ebenfalls in Ruhe !! ihr abscheulicher Mordbrenner!! :mad::D