PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion



Tex_Murphy
23.02.12, 20:05
Am 27. Februar wird Aion in ein F2P-Modell umgewandelt. Das wäre für Uns eine gute Gelegenheit, der Faszination MMORPG mal auf den Zahn zu fühlen. Hat schon jemand Erfahrung mit Aion?

Cholerik
23.02.12, 20:14
offengestanden höre ich das grad das erste Mal überhaupt...

CENTURION88
25.02.12, 14:14
Das hatte man mal auf dieser Spielemesse in Köln mit viel Pomp vorgestellt. Was ich so hörte sei AION wohl nicht das schlechteste, aber da ich ja nich son Fan von Rollenspielen bin (Diablo mal ausgenommen) kann ich das wohl eher schlecht beurteilen.

Der junge Fritz
25.02.12, 15:32
AION war nett, gute Ideen, aber nicht so gut, dass man da viel Zeit reistecken sollte.
Probieren und dann auf Guild Wars 2 warten!

Bassewitz
25.02.12, 15:58
AION ist leider der übelste Grind, besonders was das Fliegen und das Handwerkssystem angeht. Eher was für den asiatischen Markt, allein schon wenn man die ganzen deformierten Charaktere sieht, die manche durch Missbrauch des Creators erschaffen.

Tex_Murphy
28.02.12, 17:18
Oooookay, also vielleicht doch nicht so ganz das Richtige für einen ersten Blick auf das für Uns bisher fremde Genre des MMO. Dann werden Wir Uns wohl Guild Wars 2 etwas genauer anschauen, bisher sind Kritiker und Fans von den Vorbereichten angetan, und es soll tatsächlich auch für Solospieler interessant sein.

Der junge Fritz
28.02.12, 18:08
GW 2 wird sicher super, GW 1 hat Uns über Jahre gefesselt, Wir freuen uns auf das Nachfolgespiel!

Bassewitz
28.02.12, 18:44
GW2 wird Bombe! Wenn Ihr im Spiel seid, sprecht uns nochmal an!

GW2 bricht aber mit einigen Konventionen des MMO-Genres. Vieles wird revolutioniert und entschlackt. ;)