PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP: Player vs. Player



Eidgenosse
15.03.12, 22:56
So werte Kapitäne,

ich hab mich heute mal im PvP ausprobiert mit meiner aufgemotzen, plasmaspuckenden Defiant,....

Gegen Klingonen ist PvP ja mal die Hölle! Da kommt ein einsamer dicker Klingone angeflogen, und die sind normal leichtes Ziel für mich weil die langsam wenden. Ich also unter Tarnung angeflogen, alle Buffs rein und ca 3km vor dem Klingonen enttarnt und erste Salve geballert.

Da enttarnen sich rund um diese offensichtliche "Beute" 4 Klingonen und schicken meinen Allerwertesten direkt nach Stovo'khor,.... Grausam wie soll man da ne Chance haben als Födi?

Andererseits ist Födi vs. Födi für mich recht einfach, mit der Damageauslegung und der Tarnung ist man da enormst im Vorteil.

Was habt ihr so für Erfahrungen? Irgendwelche Tips gegen die bösen Klingons?

BigDuke66
11.02.13, 22:08
Ist Space besser zu spielen als Ground?
Gerade in die erste Bodenarena und... das war schon dicht an Körperverletzung.:mad:
Ich meine erst Stunden lang warten damit man die Leute zusammen bekommt und dann geht es los obwohl einer nicht mit dabei ist und ein zweiter hat sich scheinbar nach kurzem wieder ausklinkt.
Dann campen die Gegner am eigenen Respawn Point rum und ledern einen eh ab weil sie in der Überzahl und auf höherem Level sind.

Wenn man so irgendein PvP MMO aufziehen würde wäre das die schon nach 5 Minuten tot, da kann man sich doch mal eben abschauen wie die anderen das machen, da muss der Spawn Point gesichert sein und fertig ist die Lutzi.

Wenigsten versteh ich warum das kein Targ spielt.