PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Abteilung für "DIE GILDE" ?



Fighting Donkey
22.05.03, 03:10
seid gegrüsst, ihr mächtigen dieser welt !
habet ihr (vor allem ihr forumsredakteure) schon einmal daran gedacht, ein forum für "die gilde" zu eröffnen ? das wäre meiner meinung nach eine bereicherung für uns alle. so wie ich das mitbekommen habe, spielen es die meisten hier sowieso, stimmts ?

meine wenigkeit würde ein solches forum sehr begrüssen ! (auch, wenn die gilde mehr eine wisim als ein strategietitel ist...)

Germanicus
22.05.03, 12:18
Unterstütze diesen Vorschlag.:)

Als Gilde-Spieler der ersten Stunde hätte mir das auch selbst einfallen sollen...

Karl Liebknecht
22.05.03, 17:52
Ich als Gilde-Fan unterstütze diesen Vorschlag ebenfalls.

Maximus
22.05.03, 18:11
Ich stimme auch zu :) .

@ Germanicus: Gibt es einen Patch zu Gaukler, Gruften und Kanonen? War mir nachdem ichs gekauft hatte zu verbugt!

Jens von Schwarzburg
22.05.03, 20:40
ich bin selber gilde spieler und ich bin dafür!
das kann uns nur bereichern :prost:

Dr. w.c. Gerland
22.05.03, 20:55
Also ich spiele zwar auch die Gilde, finde aber nicht dass es für das Spiel soviel gesprächsstoff gibt, dass eine eigene Abteilung lohnen würde. Ich erinnere mich da nur zu gut an GameUp. Dort war auch eine Gilde Abteilung vorhanden, die allerdings schnell so gut wie tot war. Was will man denn groß über die Gilde diskutieren? Ich denke ein Thread wäre angemessen, aber ein eigenes Forum ahlte ich für zuviel des Guten.

Fighting Donkey
23.05.03, 00:08
_________________________________
Was will man denn groß über die Gilde diskutieren?
_________________________________


schau mal ins gildeforum bei jowood.......

ausserdem gibts hier auch einige nutzlose foren, paradebeispiel ist das moo3-forum. also ich hätt bestimmt einiges zu schreiben. ausserdem diskutiere ich einfach gern über spiele, die ich gerne spiele.

hoheitliche grüsse !
:D

Dr. w.c. Gerland
23.05.03, 14:59
Originally posted by Fighting Donkey
_________________________________
Was will man denn groß über die Gilde diskutieren?
_________________________________


schau mal ins gildeforum bei jowood.......

Eben. Bei Jowood wird soviel über das Spielchen gesprochen, da wird sich dass hier nicht lohnen. Ich kann nur über meine Erfahrungen bei Gameup berichten. Ich bin jedenfalls dagegen.

Ich meine ich spiele auch gerne den Combat Flight Simulator III. Aber ich muss ehrlich sagen ein Forum würde sich dafür nicht lohnen. ;)

Carl the Great
23.05.03, 17:07
Wir haben hier so die Angewohnheit, auf Strömungen, Interessen, und Aktivitäten innerhalb der Community zu reagieren.
Wenn es hier große Diskussionen zur Gilde gäbe, könnte man wohl über ein solches Forum nachdenken. Allerdings ist dieser Thread hier seit langem der erste zum Spiel. Und ein Forum aufmachen, nur damit es da ist, bringt nun nicht unbedingt etwas.
Wenn ihr Diskussionsbedarf habt, tobt euch im Allgemeine Diskussion Forum aus und vielleicht lohnt es sich ja tatsächlich.

General Blücher
23.05.03, 18:20
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir früher, als es noch das Forum "Andere Strategiespiele" gab, ein Sub-Forum für die Gilde gehabt zu haben.
Insgesamt gab es, glaube ich, 5 oder 6 Threads.

Dies aber nur am Rande.....