PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Frage. Tracker



Cochrane
03.04.12, 13:22
Sehr geehrte Techniker unter uns:D

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich den Traker für WitpAe neu entpackt habe und meine .bat Datei (sie besitzt den Code für Win 7 64) und meine .properties reinkopiert habe, bekam ich dieses Fehler. Ich habe schon auf der Seite geschaut aber nichts gefunden. Vorher lief der Tracker einwandfrei. Wenn ich den Tracker "blank" nutzen wollte, bin ich immer wie oben bechrieben vorgegangen. Nun habe ich noch einmal alle Schritte von der Seite befolgt. Ich bekomme aber immer noch diesen Fehler

http://img593.imageshack.us/img593/9026/unbenanntqlo.jpg

Hindenburg
03.04.12, 14:40
Leider kann ich keine Lösung anbieten, habe aber mit meinem Partner Django ein anderes Problem. Wir können seit dem neuen Patch den Tracker nicht mehr benutzen. Hat jemand dasselbe Problem? Wie wurde es gelöst?

@Cochrane:
Unter Win7 64bit läuft mein Tracker auch nicht. :(

Cochrane
03.04.12, 15:46
@Hindenburg er lief ja schon unter Win 7 64:)

Dies muss man bei der .bat ändern:

64bit OS users
"C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\java.exe" -Xms384m -Xmx512m -jar "WitPTracker.jar"
pause

http://sites.google.com/site/witptracker/support.

Ich habe den Tracker, glaub ich, seit dem Patch nicht mehr genutzt. Also könnte mein Fehler auch mit dem Patch zusammenhängen.

Derfflinger
03.04.12, 16:55
Mein Tracker funktioniert seit dem patch auch nicht mehr.

Atlan Gonozal
03.04.12, 17:40
Werte Erdregenten,

ich hatte irgenwo gelesen, man solle die pwsdll.dll in das Tracker-Verzeichnis kopieren. Offenbar wurde diese durch den Patch verändert. Bei mir läuft der Tracker seitdem einwandfrei.

Ich hoffe, hiermit einigen Regenten geholfen zu haben und hier so eine freundliche Aufnahme zu finden.

Atlan Gonozal

Cochrane
03.04.12, 19:07
Funktioniert wieder :D Nur noch eine Verständnisfrage: Was ist die pwsdll.dll ? (Ist aber nicht wichtig=

Vielen Dank:prost:

Hindenburg
03.04.12, 19:34
Werte Erdregenten,

ich hatte irgenwo gelesen, man solle die pwsdll.dll in das Tracker-Verzeichnis kopieren. Offenbar wurde diese durch den Patch verändert. Bei mir läuft der Tracker seitdem einwandfrei.

Ich hoffe, hiermit einigen Regenten geholfen zu haben und hier so eine freundliche Aufnahme zu finden.

Atlan Gonozal

Oh man... DANKE DANKE DANKE!!!

Und ein herzliches Willkommen in diesen Hallen. :)

Cochrane
03.04.12, 20:00
Von mir auch ein herzliches Willkommen