PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil auf Windows XP?!



General Blücher
23.05.03, 17:28
Werte Feldmarschälle der Technik und der Software,

nachdem ich nun endlich soweit alle Probleme mit meinem Notebook in den Griff bekommen habe, musste ich nicht lange warten, bis ich wieder ein neues hatte.
Und zwar habe ich mir Resident Evil zugelegt, installierte es und beim anschließenden Versuch, es zu starten, kam die Fehlermeldung "Resident Evil verursachte einen Fehler" sowie die Meldung "Diesen Fehler auch bitte an Microsoft schicken".
Und das wars dann.
Habe ich irgendeine Möglichkeit, Resident Evil auf Windows XP Home Edition zu spielen?

Agrippa
24.05.03, 12:26
Werter Blücher,

Nehmt es mir nicht übel, aber das kann so gut wie alles bedeuten... Fehler an Microsoft schicken [SKEPSIS] ... würde ich nur tun wenn Ihr euch von musik-downloads oder gecrackten Spielen freisprechen könnt...

Gibt es kein Konfigurationstool zu Resident Evil ?
Eigentlich bleibt euch nur ein try&error szenario, also zuerst alle einstellungen auf minimum und dann langsam erhöhen bis er halt abschmiert, dann wisst Ihr woran es liegt....

ist keine wirkliche Hilfe.... tut mir auch leid, aber diese Fehlermeldungen "Hier Hallo Fehler.... Ihnen ist es doch eh egal wieso" ... kann man sich eigentlich nur drüber aufregen.

Schaut mal nach nach ob es sowas wie ein crashlog oder ähnliches im Resident Evil verzeichnis zu finden ist.
Bevor Ihr Microsoft kontaktiert würde ich die Spielefirma anschreiben...

wonsoi
03.06.03, 17:11
Meinen Sie RESIDENT EVIL 1 ???
das kann nähmlich gut sein das es nicht funzt da es ja so alt ist

ah ja RESIDENT EVIL 3 klappt ohne probleme

lädt euch doch Win98 rauf ist doch nicht schlimm habe selbst 3 betrybssteme auf meinen rechner

WinXP kann doch die betribsiesteme EMULIEREN

ich weis das es keine hilfe ist aber mein tipp läd euch win98 zusätzlich an falls das spiel die mühe wert ist was ich bezweifle