PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuviel Gardekavallerie; Bug in 1.06.04 ?



UngernSternberg
09.04.12, 12:20
Hallo werte Regenten,

ich habe als Deutscher jetzt 16 Züge GC41 gespielt und habe 39 sowjetische Kav-Einheiten vernichtet, da diese ja nicht umsonst wiederkommen und außerdem im Winter sehr gefährlich sind.

Nun wollte ich mal sehen, wie es bei der russischen AI so aussieht und habe den russischen Zug geladen. Zu meinem Entsetzen sehe ich ca. 20 Gardekav-Divisionen. :eek:

Wie ist das möglich, eine einzige Division hat 2 Siege / 3 Verluste, alle anderen 0 Siege. Habt Ihr eine Erklärung hierfür (ich spiele auf Spielstufe Normal ) ?


Gruß

UngernSternberg

Monty
09.04.12, 14:58
Hallo werte Regenten,

ich habe als Deutscher jetzt 16 Züge GC41 gespielt und habe 39 sowjetische Kav-Einheiten vernichtet, da diese ja nicht umsonst wiederkommen und außerdem im Winter sehr gefährlich sind.
Nun wollte ich mal sehen, wie es bei der russischen AI so aussieht und habe den russischen Zug geladen. Zu meinem Entsetzen sehe ich ca. 20 Gardekav-Divisionen. :eek:
Wie ist das möglich, eine einzige Division hat 2 Siege / 3 Verluste, alle anderen 0 Siege. Habt Ihr eine Erklärung hierfür (ich spiele auf Spielstufe Normal ) ?
Gruß
UngernSternberg
Man hat der AI hat einige Vorteile gegeben, damit sie ein einigermaßen guter Testgegner ist. Im einem Spiel gegen einen menschlichen Gegner sind diese Vorteile natürlich verschwunden.

UngernSternberg
10.04.12, 23:48
Hi Monty,

habt Dank für Eure Antwort. Kennt Ihr noch andere Vorteile ? Vor ein paar Zügen sind nämlich ca. 15 Divisionen rechts vom Volkhov-Fluß verschwunden. :???:
Dadurch konnte ich zwar leichter Leningrad isolieren, aber die Divisionen leider nicht mehr einkesseln.

Brennend interessiert mich auch noch, ob ich vor der Rasputiza die Front zurücknehmen sollte oder einfach auf den Winter warten ( augenblicklich
max. BP zum Supply ca. 40 Hex ) ? In der nächsten Runde dann wohl voll im roten Bereich.

Gruß

Ungern-Sternberg