PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie fängt man mit dem Norden an



Hoppel
24.05.12, 19:12
Hallo werte Regenten.
Habe AACW wieder ausgegraben, war immer auf meinem PC, und möchte nun
wissen, wie ich mit dem Norden, dem ehrenwerten Hr. Lincoln, am besten anfange.
Habe immer versucht, schnell den Süden zu bekämpfen und bin kläglich gescheitert.
Welche Strategie empfehlt ihr mir?????
:prost:

derblaueClaus
24.05.12, 21:51
Wir verweisen in unserer grenzenlosen Eitelkeit auf unseren aktuellen AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23521), indem wir unser Spiel als Norden gegen den werten Lewis Armistead beschreiben.
Ansonsten lässt sich nur ganz allgemein sagen, dass ihr als Norden viele Möglichkeiten habt. Oberste Priorität hat natürlich der Schutz von Washington, aber ansonsten steht es euch frei beispielsweise in New Orleans oder in Savannha zu laden oder eine große Offensive im Westen zu starten. Aber ganz wichtig : Geduld. Ihr habt am Anfang vielleicht mehr Truppen, aber dafür auch die deutlich schlechteren Generäle. Wartet ab, nervt den Süden, aber überhastet nichts. Euer Vorteil an Männern und Material wird über die Zeit so groß, dass der Süden irgendwann keine Chance mehr haben wird.
Und eine Sache noch : Spielt gegen einen menschlichen Gegner. Wenn ihr irgendwann den Bogen halbwegs raus habt, wird die KI euch nur noch langweilen. Außerdem könnt ihr so von erfahrenen Spielern profitieren.

Wir hoffen geholfen zu haben. :)

Hoppel
24.05.12, 21:56
Habt Dank,
Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich werde mein bestes geben um die Rebellen zur Raison zubringen.