PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Eine neue Welt"- Eu3-MP am Sonntag



Kamerad
29.05.12, 13:33
Guten Tag, werte Regenten.
Ich möchte mit diesem Thread gerne herausfinden, ob einige Regenten Interesse an einem MP am Sonntag hätten. Dieses MP würde 1492 beginnen, sodass theoretisch sechs Spieler benötigt würden, um eine Partie mit den wichtigsten Großmächten zu starten. Der Optimalfall wäre 8 Spieler, bei dem folgende Länder besetzt würden:

Großmächte (6 Spieler)
England

Frankreich

Spanien

Österreich

Osmanisches Reich

Russland

Sekundärmächte (8 Spieler)

Skandinavien

Polen/Brandenburg (Polen sehe ich in diesem Szenario als interessanter an)

Das Schöne an diesem Szenario ist, dass man sich die Anfangsphase, die man zu oft im 1399er durchgekaut hat, sparen würde und man dadurch die m.E. relativ langweiligen ersten knapp 100 Jahre überbrückt hätte und so direkt ins "Midgame" einsteigen würde.

Das Spiel würde mit dem neuesten Betapatch gespielt werden und würde bei genug Interesse diesen Sonntag, also am 3.6.2012, um ca. 20:00 Uhr beginnen und als Hausregeln würden die vom werten Al.I.Cuza geposteten verwendet werden, die ich in naher Zukunft auch per copy&paste hier einfügen werde.

Meine Länderpräferenzen wären:
Spanien, Polen, Frankreich

Kamerad
01.06.12, 13:21
Besteht hier wahrlich kein Interesse? Zur Zeit sind wir 2 Spieler, also würden nur noch 4 zu einem Start fehlen.

Azenth
04.06.12, 15:19
Hey Kamerad,

ich hätte schon interesse, aber ich will nicht allzu viele MPs gleichzeitig führen, da es mir sonst zu viel wird. Eventuell kann man das ja nochmal nachfragen, wenn das aktuell Di oder Mi MP vorbei ist.