PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilkhanate / Goldene Horde



D´Hauteville
03.06.12, 16:34
schönen guten tag allerseits,

ich ab da mal paar Fragen betreffend der einfallenden Horden. Und zwar hab ich 1066 mit dem Herzogtum Apulien angefangen und bin nun im 1243en Jahr des Herrn angekommen. "Leider" oder auch nicht, hat sich mir schon wieder genau die Hälfte der einfallenden Horden angeschlossen + 5000 Goldstücke Bonus (Ilkhanate um 1203, nun Goldene Horde!) MIR, dem König von Sicily, Egypt, Mesopotamia, Arabia, Africa, Jerusalem, Abyssinia und bald Syria (hehehe).

Ich finds zwar ganz nett, solche "Verstärkung" zu bekommen, da Byzanz, RUS und das HRR meinem gigantischem Königreich ebenwürdig und auch feindlich gegenüberstehen. Aber ich kann mir nur vorstellen, das dies ein BUG ist, da mir das in anderen vergleichbaren Szenarios nie passiert ist.

Was meint ihr dazu?

Ps: ich versuch noch einen Screenshot zu posten, leider hab ich noch nicht rausbekommen, wie ich das mache?!

preusse
03.06.12, 17:08
Ps: ich versuch noch einen Screenshot zu posten, leider hab ich noch nicht rausbekommen, wie ich das mache?!


Drückt während des Spiels F11 (macht einen richtigen Screenshot) oder F10 (der macht eine schöne Weltübersicht - einfach mal probieren).

Dann am einfachsten diese Verzeichnisstruktur suchen lassen:


Paradox Interactive\Crusader Kings II\Screenshots

Dort ist das Bild abgespeichert!


Edit: Ich sehe gerade das das hier der falsche Thread ist. Mods....Arbeit für Euch! :D

Elvis
03.06.12, 17:22
Edit: Ich sehe gerade das das hier der falsche Thread ist. Mods....Arbeit für Euch! :D

Done......

schatte
03.06.12, 18:40
Ich finds zwar ganz nett, solche "Verstärkung" zu bekommen, da Byzanz, RUS und das HRR meinem gigantischem Königreich ebenwürdig und auch feindlich gegenüberstehen. Aber ich kann mir nur vorstellen, das dies ein BUG ist, da mir das in anderen vergleichbaren Szenarios nie passiert ist.

Ein Bug ja, wobei Wir meinten diese sei aus der Welt geschafft..
Wir haben jedenfalls die Einheiten aufgelöst und bis zum ungefähren Kontostand Söldner angeheuert und verkauft (kosten genug um schnell die 5000 Goldstücke wegzubekommen).
Die Höflinge haben Wir versucht zu ignorieren, was aber bei diesen Werten Uns öfters sehr schwer gefallen ist..


und bald Syria (hehehe).
Nie mit Titel protzen die man noch nicht hat! Da könnte sonst böses Blut geben.. man kann nie wissen..