PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategieführer für Victoria II



Oberst Chamberlain
14.07.12, 20:41
Werte Regenten,

ich benötige in einer dringlichen Sache Eure werte Hilfe.

Da ich glücklicher Besitzer von Victoria II bin, wollte ich mir den Strategieführer holen. Zu eben diesem Zweck registrierte ich mein Spiel bei Paradox.

Leider ist es mir, trotz Regestrierung, nicht möglich, eben diesen Führer mir herunterzuladen.

Eine wiederholte Kontaktaufnahme mit den entsprechenden Stellen verlief ohne Erfolg. Man sandte mir bis auf eine automatisch generierte Mail keine Antwort.

Hier mein Anliegen:

Kann mir einer der werten Fürsten den Strategieführer zur Verfügung stellen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser auf Deutsch wäre.

Danke

Al. I. Cuza
14.07.12, 22:02
Man kann den FÜHRER nicht runterladen? :eek:

Zur Sache: Wo überhaupt soll sich dieser Führer auf dem Paradoxforum befinden? Wir sehen ihn da nirgends.

Oberst Chamberlain
14.07.12, 22:03
:facepalm:Ich meinte den Strategieführer....:nein:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?499556-Victoria-2-Strategief%FChrer-auf-Deutsch

Bassewitz
14.07.12, 22:07
Macht das mal werter Cuza, so habt Ihr dem Regenten neben Sprüchen auch wirklich geholfen. :top:

Al. I. Cuza
14.07.12, 22:08
Gesagt, getan.

Aber mit dem FÜHRER muss man aufpassen, sonst erklärt er noch Russland den Krieg :D

Oberst Chamberlain
14.07.12, 22:19
Ich danke euch werter Cuza.

Besten Dank für eure Fürsprache werter Bassewitz.

Al. I. Cuza
14.07.12, 22:31
AUTOBAHN! :ditsch:

Bassewitz
14.07.12, 22:31
AUTOBAHN! :ditsch:
Wolfsburg. :rolleyes:

Alith Anar
15.07.12, 02:37
Stadt des KdF-Wagens.

123
15.07.12, 02:48
Braucht man nicht erstmal einen Führerschein?

Thomasius
15.07.12, 13:00
Wir können das ganze Problem nicht nachvollziehen, denn wenn wir dem Link ins Paradoxforum folgen, können wir dort den Strategieführer laden oder gleich anschauen ohne uns im Paradoxforum einzuloggen.

Montesquieu
15.07.12, 13:32
Sorry Jungens, aber wenn Paradox das nur registrierten Benutzern zur Verfügung stellen will, dann stellen wir das hier nicht rein. Außerdem kommt hier auch nichts mehr Substanzielles, deswegen CLOSED.