PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redrum Victoria II AHD MP



Bushi
23.07.12, 01:49
Hier mal ein richtiger MP Thread...

Spieltag: Montag

Uhrzeit: 20-24 Uhr

Spielversion: AHD 2.31

Länderauswahl:





Im Übrigen wäre ich zur Abwechslung mal für ein Secondary Power MP.

In diesem Sinne:

The Shining - RedRum - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=4iwK2jwqFfk)

Bassewitz
23.07.12, 09:28
Muss leider absagen, habe in Zukunft Montags vorraussichtlich keine Zeit mehr.

asleh
23.07.12, 12:49
passt es dem werten Herrn Bassewitz an einem anderen Tag?

Bassewitz
23.07.12, 13:37
Das tut uns auch wirklich Leid, werte Herren. Zur Not spielt ohne uns.

Spieltage: Dienstag, Mittwoch, Samstag, Sonntag

Silence
05.08.12, 14:47
Wie sieht es denn jetzt genau aus? Bleibt der Spieltag bei Montag und fangen wir dann den nächsten Montag auch an?
Soweit ich das mitbekommen habe, ließ sich ja kein alternativer Spieltag finden, an dem alle könnten... Es bliebe dann die Frage, ob es sich lohnt, mit fünf Leuten ein MP zu starten. Ich persönlich wäre dafür, es einfach einmal zu probieren (gerne auch mit Secondary Powers) ;)

ChopSuey1981
05.08.12, 16:54
auch hier verweise ich mal da drauf... wir versuchen unter diesen Thread ein schön großes MP auf die Beine zu stellen mit AAR und Diplo Thread falls ihr interessiert seid immer rein da! :)

http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?f=314&t=26598

Jorrig
09.08.12, 15:06
Aber was soll man denn da, wenn schon alles abgeschlossen ist und nichts mehr auszuwählen?

McMacki
09.08.12, 15:09
hihi, schöner Verweis... :)

Silence
09.08.12, 15:15
Aber was soll man denn da, wenn schon alles abgeschlossen ist und nichts mehr auszuwählen?

Ich glaube, Holland oder Portugal wären z.B. noch frei ;)

Edit: Ich wäre unter Umständen auch bereit, Spanien gegen Portugal zu tauschen.

Jorrig
09.08.12, 15:21
Statt Holland oder Portugal würde ich in dem Spiel viel eher China besetzen. Sonst gewinnt der, der China erobert. China könnte ich mir gut vorstellen zu spielen. :)

Silence
09.08.12, 15:24
Ich denke mal, dass das auch ginge, Ihr könnt Euch ja einfach mal unter besagtem Link melden ;)

ChopSuey1981
09.08.12, 18:41
Nachdem ich den Post hier geschrieben habe hagelte es nur so vor neuen Spielern.

Eigentlich sind wir mit der Spielersuche fertig .. es sei denn der Schweden Spieler meldet sich nicht dann wird dieses Land zum Beispiel auch wieder frei .. China is heikel da müsste ich erstmal checken inwiefern die bei AHD noch OP sind oder auch nicht (damals beim normalen Vic ware es so)!

Jorrig
09.08.12, 22:14
Wenn es wirklich OP ist, dann müsste man es aber auch komplett neutral erklären. Denn sonst gewinnt der, der China in seine Sphäre bekommt, bzw. als Erster was erobert.

ChopSuey1981
10.08.12, 00:04
daher hatten wir auch damals eine regel zu china aufgrund dessen ... eigentlich gut das du es ansprichst sollte auch noch geklärt werden!