PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nochma Deutschland



Blastwarrior
31.05.03, 22:59
editiert SU hat in allen Provs. mind. 1 IP
hat mehr ressourcen.

sehr schwer und wütend
eine Sonderregel gibt es noch :D
Personen wurden umbenannt so weit erforderlich

1.1. 1936

Ich stand frühs auf und ging zur Reichskanzlei, es gibt halt keine Feiertage, als ich dort eintrat winkte mich mein alter Freund "Hammer" zu sich, er erzählte mir das heute eine große Beratung sei, was in den nächsten Tagen und Monaten zu tun wäre um das deutsche Reich zu einer respektieren Macht zu machen. Er lief plötzlich in eine Richtung und ich folgte ihm, er drückte einen Kerzenhalter und eine Geheimtür öffnete sich die zum "großen Saal" führte. Als ich dort eintrat, kam auf einmal der Führer und sagte ohne eine Regung zu meinen Kumpel was ich hier mache. Mein Kumpel antwortete, er ließ sich auch nichts anmerken, das ich ein guter General sei der gute Kenntnisse in der Führung von allen 3 Waffengruppen hat. Diese Antwort verlängerte wohl mein Leben. Darauf sprach mich der Führer an und sagte zu mir: General in spätestens 2 Jahren wirst du zeigen können ob du was taugst. Weiter antwortete er nicht da der Propagandaminister kam und mit dem Führer sprechen wollte.

ca. 30 Minuten später wußte ich was nun "getan" werden sollte. Ich sprach daraufhin noch mit Rippentrop und konnte ihn davon überzeugen das unsere Stammprovinzen auch ohne Krieg zu uns kommen können.

1. Opfer sollte Dänemark werden.
2. Opfer Luxenburg
3. Polen
umd eventuell mal Frankreich fragen. Rippentrop lachte schallend, ich fand dieses lachend eisig, aber Rippentrop sagte mir das er es tun wollte.
Ich fand diesen Tag übelst anstrengend aber DR war auf dem richtigen Weg.

Blastwarrior
25.10.03, 14:05
an einem Tag im März.

heute war es soweit, ich sollte mit 3 Divisionen ins Rheinland eindringen und den Status entmilitarisierte Zone aufheben. Meine truppe und ich setzten uns in Bewegung, als wir im Rheinland ankamen empfingen uns jubelnden Menschenmassen. Der Franzose liess sich nicht blicken. War ganz gut so denn Bammel vor einem 2. großen Krieg habe ich doch.

am 28. März traf ich mich mit Rippentrop wieder in der Reichskanzlei und fragte was der Franze wohl so macht, Rippentrop antwortete kühl er scheint sich auf den Krieg vorzubereiten, aber gemacht hat er nix ausser uns ein Zettel geschrieben.
Er bereitet sich auf den Krieg vor fragte ich und wir?!?
Rippentrop antwortete da fragst du am besten unseren Militärchef. Der militärchef war aber in Mecklenburg wo ein geheimes Projekt für sogenannte Raketen anlief. Als ich ihn dort endlich fand erzählte er mir selbstsicher das rekrutiert und geforscht wird was die Ressourcen und die IC hergeben. Stolz zeigte er mir ein großes Waffenarsenal, vieles noch Skizzen, aber immerhin. Es war auf einmal so das ich wusste das es zum Krieg kommen würde, aber wen sollte man trauen, ich vertraute niemanden ausser mir und meinen Leuten, aber wir werden sehen was die Zeit bringt.

Jack Pott
13.11.03, 18:12
Geehrter Herr (Blastwarrior),

wenn gleich man mich einen alten EU2- bzw. HOI-Hase nennen kann, so bin ich doch ein Neuling in diesem Forum und daher eigentlich zur Zurückhaltung angehalten. Aber Ihr lasst mir keine Wahl, denn wenn ich nicht irre, sind zwischen Eurem ersten Eintrag und dessen Fortsetzung gute fünf Monate (!) :rot: vergangen. Nun hoffe ich doch sehr, nicht nocheinmal fünf Monate auf weitere Ausführungen warten zu müssen. Ich habe die Eröffnung Eures AAR mit großem Interesse gelesen und freue mich nun auf dessen Fortführung. Sicher habt Ihr doch mittlerweile Dänemark annektiert. Was sagten GB & FR zu diesem entschlossenen Vorgehen? Sie werden doch aber spätestens bei der Umsetzung Eurer Luxemburg-Pläne aktiv geworden sein, oder etwa nicht?!

Ich bitte um Antworten, spannende Berichte, packende Kämpfe und siegreiche Eroberungen unter der Flagge des DR. Schon jetzt vielen Dank! :D