PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account Probleme



Der Graf
07.08.12, 10:09
Huhu ihr,

hab mir gesteren einen Perfect World Account angelegt und hab auch sofort ne Mail von Perfect World bekommen, wo ich drauf klicken musste um den Account zu regestrieren. Das hab ich dann auch gemacht, woraufhin er mir auch sagt das dieser Account jetzt benutzbar ist, aber Pustekuchen! Den wenn ich mich jetzt dort bei denen einloggen will, sagt er mir, dass mein Accountname und sowie Account Passwort falsch seien.
Wenn ich mir dann ein neues Passwort oder meinen Accountnamen reaktivieren möchte mit meiner E-Mail sagt er mir das kein Account angelegt wurde mit dieser E-Mail addresse, aber das Stimmt Ja nicht ;)

Naja dann hab ich gemerkt, dass ich Ja noch einen Cyrptic account besitze, also habe ich den wider reaktiviert, dann wollte ich meinen Cyrptic Account zu einen PW Account umwandeln, was sich auch nicht als so einfach herrausstellte :smoke:
Den dann sagt er mir, dass die E-Mail Adresse meines Cyrptic Account schon bei PW benutzt wird, was Ja auch stimmt, den ich habe Ja schon zuvor einen PW Account erstellt ;)
Ist Ja auch nicht schlimm denke ich mir, jedoch kann ich meinen Cyrptic Account nicht mit meinen PW Account verbinden, da Ja angeblich mein PW Account nicht exestiert ;)

Hat von euch schon jemand das Problem gehabt? Und wenn Ja, löst sich das Problem irgendwann von alleine? Den ich möchte gerne meinen Cyrptic Account umwandeln, den sonst bleib ich Ja immer Free-To-Play User und werde kein Gold-Member ;)

Und noch ne Frage, ist es noch möglich, eine Spiele Box die man drausen Kauft noch zu Aktivieren mit den Account oder wäre das herausgeworfenes Geld?

Liebe Grüße,

eure Gräfin

[B@W] Abominus
07.08.12, 10:15
Goldmember kann man nur werden, wenn man bezahlt...

Schreib eine Mail an den Support. Ich hatte nie ein Cyptic-Konto. Vielleicht kann man Dir auch hier weiterhelfen: http://www.sto-center.de/forum/forum.php

Der Graf
07.08.12, 10:21
Abominus;823976']Goldmember kann man nur werden, wenn man bezahlt...

Schreib eine Mail an den Support. Ich hatte nie ein Cyptic-Konto. Vielleicht kann man Dir auch hier weiterhelfen: http://www.sto-center.de/forum/forum.php

Das ich bezahlen muss ist mir Ja klar ;) aber das geht auch nur wenn man PW Member ist, soviel ich weiss ;)

Sag mal hast du momentan ein Abo, oder ist das nicht Notwendig? Und wie heisst die E-Mail zum Support und ist der Support Deutschsprachig oder Englisch ;) Oh man ... soviele Fragen und keine Ahnung!

[B@W] Abominus
07.08.12, 10:41
Ich habe kein Abo, ich habe mir nur eine Box gekauft vor ein paar Wochen und bin dadurch für einen Monat Goldmember gewesen. Hat mich 3,50 Euro + Versand gekostete (USA).

Der Graf
07.08.12, 10:44
Also kann man doch noch die Silver oder Gold-Editionen die man bei Amazon Kaufen kann immer noch regestrieren?

[B@W] Abominus
07.08.12, 10:48
Ja, kann man. Mach das aber bitte erst, wenn es wirklich klappt! Und bescheidener Tipp: Spiel erst Silber und züchte die hoch bis 40, zumindest den Fed und KDF, dann kannst Du gern den Code eingeben und beide innerhalb von einem Monat auf 50 bringen. Vorteil: Du partizipierst an allen Vorteilen, die GOLD mit sich bringt: Inventargröße, Respecttoken, Bankfach, Foundry etc..
Gehst Du zu früh auf Gold und wirst nicht VA zum Ende, kriegst Du nicht alle Vorteile, die man erst mit höheren Leveln erreicht. Machst Du es zu spät, kriegst Du keine nachträglich keinen Respecttoken mehr.

Der Graf
07.08.12, 13:07
So hab mal den Support geschrieben, bin mal gespannt ob sie mir Helfen können ;)

Dauert das eigendlich recht lange, bis die so Tickets bearbeiten, oder geht es doch recht zugig zu gange?

liebe grüße,

von einer recht ungeduldigen Gräfin ;)

PS: Will endlich spielen :P

edit: So hab jetzt auch mal mein Problem bei den angegeben Forum von dir gepostet, da der Support sich noch immer nicht gemeldet hat -.-

[B@W] Abominus
09.08.12, 12:34
Wenn ich das im anderen Forum richtig gesehen habe, bist Du nun auch Ingame vertreten. Sprich bitte mich oder jemanden aus der Flotte an, wir können Dich dann einladen. Wenn Du in der Flotte bist, trag deinen Forennamen im Rooster ein.

Schick mir bitte auch ne Freundschaftsanfrage an ladina@abominus88.

Der Channel ist SI Games, dem bitte auch beitreten.