PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche (2x) gebrauchtes WBTS



Balduin v.Bouillon
19.08.12, 10:31
Hallo wie mein Threadtitel unschwer erkennen lässt, suche ich ein gebrauchtest WBTS für mich und meinem Bruder. Fals also einer der Regenten dieses Game in die Ecke stehen hat und der Staub schon die Messer wetzt bitte melden. Wenn der Staub aber bei euch keine Chance hat, wäre es nett, wenn Ihr mir Tipps geben könntet wo ich meine Anfrage noch posten könnte. Gibt es noch andere deutschsprachige Foren? Google gibt mir da nichtso viel her.

Gruß BvB

Jörg von Frundsberg
31.08.12, 21:52
Hallo wie mein Threadtitel unschwer erkennen lässt, suche ich ein gebrauchtest WBTS für mich und meinem Bruder. Fals also einer der Regenten dieses Game in die Ecke stehen hat und der Staub schon die Messer wetzt bitte melden. Wenn der Staub aber bei euch keine Chance hat, wäre es nett, wenn Ihr mir Tipps geben könntet wo ich meine Anfrage noch posten könnte. Gibt es noch andere deutschsprachige Foren? Google gibt mir da nichtso viel her.

Gruß BvB

Nein Nein !! auch wen der werte Rantanplan und ich die einzigen sind !! Wir geben unser Spiel nicht her !! ^^

Arminius
21.09.12, 16:22
Falsch, ich gebe meine Kopie auch nicht her.

Kensai
30.10.12, 12:56
Eine Annahmestelle für dieses gebrauchte Spiel eröffne ich auch bei mir! :)

Longstreet
17.12.12, 08:13
HAHA, unser Exemplar befindet sich "in Auslieferung"

Vargr
17.12.12, 20:41
Gerade den download erfoglreich beendet :) Jetzt heißt es lernen ... :prost:

Jörg von Frundsberg
17.12.12, 21:15
Wahnsinnn !!wen das der Rantanplan wüßte ........... Gratuliere den werten Regenten zu dem besten Civil War Spiel was es gbt !!! Vergesset alles andere ^^

Longstreet
17.12.12, 22:41
Heute erhalten... WEIHNACHTEN!