PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon "A House Divided"



Shakril
09.10.12, 10:58
Lohnt sich das Addon oder rettet das Vic 2 auch nicht mehr?

Mugen
09.10.12, 17:35
Nun ja, wenn Du unbedingt die APD-Mod zocken willst (die das Spiel ungemein besser macht, da gibt's nämlich auch wieder einige wenige, aber wichtige historische Events), kann ich's nur empfehlen. :D

Vor allem das Gameplay mit den unciv-Staaten ist viel besser und Japan (als Shōgunat Japan) wurde da besonders mit Events und Decisions versorgt (Meiji-Restauration etc.)

Romulaner
30.03.13, 15:11
Hallo zusammen,
da ich mit Victoria 2 gerade am Verzweifeln bin, wollte ich fragen, ob das Add-on wirklich spielbar ist. Über das Grundspiel liest man ja nichts so tolles. Auch der Patch 1.4beta, den ich gerade installieren wollte, soll so toll nicht sein.
Was macht sinn? Spiel deinstallieren, oder nochmals Geld dafür ausgeben und das Add-on kaufen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Romulaner

Der junge Fritz
30.03.13, 20:00
es ist wichtig, vanilla taugt nur mäßig

Jorrig
30.03.13, 20:10
Es kommt aber bald ein neues Addon heraus, da gibt es dann bestimmt wieder Sonderangebote.

Romulaner
30.03.13, 21:55
Hallo zusammen,
ich habe mir heute das Add-On "A House Divided" zugelegt.
Ohne das Add-On habe ich es geschafft aus Österreich eine Wirtschaftsmacht zu machen (auch ohne Schnaps trinkende Soldaten).
Mit dem Add-On ist mir das aber unmöglich. Ich bekomme einfach keine Fachkräfte mehr.
Steuern habe ich bei allen auf 5%. Zölle habe ich auf 35%. So decken alle ihre Grund- und Alltagsbedürfnisse. Nur Luxusbedürfnisse werden nur sehr wenig gedeckt.
Ich bekomm auch nichts produziert, da ich keine Fachkräfte habe.
Auch die Kapitalisten haben wenig Lust neue Fabriken zu bauen. Ich denke das liegt am Facharbeitermangel oder?

Wie ist denn das mit den Angestellten in den Fabriken. Ich hab seit dem Add-on keine einzigen in meinen Fabriken, außer ich stelle den nationalen Fokus auf Angestellte. Aber alleine bekomme ich keine mehr.

Bei der Version 1.3 bekam ich welche von alleine.

Was läuft bei mir schief?
Was kann ich tun?

Viele Grüße

Romulaner