PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leader und Ministerpic



CENTURION88
09.10.12, 15:51
Da ich nach längerer Suche keinen vernünftigen Mod fand indem Leader- und Ministerpics ergänzt wurden hab ich mir kurzerhand selbst einen gebastelt. Wir haben die Fragezeichen in den deutschen Reihen bereits erstellt. Allerdings wüssten wir gerne noch wo bzw. in welchen anderen Ländern welche Bilder fehlen, damit wir diese ergänzen können. Dazu haben wir bereits Mountbatten von GB gefunden. Noch andere Sichtungen?

Nach Fertigstellung lade ich dann die Bildchen gemeinsam hoch.

Fuchs
15.10.12, 17:20
Etwas OT

Mich stört dass die Marine-Anführer mit ihren Schiffen untergehen. Nicht dass es nicht realistisch wäre. Wenn aber der Gegner keine mehr hat ist der Spass einfach nicht mehr so gross. Im normalen Hoi geht es ja noch. Aber bei einem Mod wie dem DownFall vom werten MasterDave hatte der Engländer auch schon keine mehr.

Jetzt schreibe ich einfach eine Leader-Datei von einem nicht benötigten Land um, dass der Engländer in meinem Fall 43, 44 und 45 auf jeden Fall genug Anführer hat um gegen mich zu kämpfen.

Admiral Hipper
15.10.12, 19:24
Ich meine mich erinnern zu können, dass man das mit dem Sterben der Marineoffiziere irgendwo abstellen kann.

Fuchs
16.10.12, 09:25
Wenn ihr wüstet wo wäre dies eine grosse Hilfe. Das habe ich leider noch nicht herausgefunden oder eine Antwort erhalten.