PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Land unabhängig werden lassen



GiantGuy
10.10.12, 23:03
Guten Abend! Ich habe ein Land erobert, aber jetzt möchte ich es wieder in die Unabhängigkeit entlassen. Wie mache ich das (ohne einen Krieg anzetteln zu müssen und es dann als Friedensbedingung tun zu müssen)?

sheep-dodger
11.10.12, 00:08
Es gibt auf dem ersten Bildschirm wenn Ihr die Infobildschirme oben links öffnet eine Schaltfläche "Vasallen freilassen", dort könnt Ihr wenn Ihr im Frieden seid entscheiden einen beliebigen Staat als Vasallen freizulassen. Solltet Ihr mit der aktuellen Beta für 5.2 spielen, verliert Ihr dabei aber eventuelle Cores auf alle Provinzen die Ihr freilasst.

Shakril
11.10.12, 09:17
Was dabei aber extrem wichtig ist zu beachten:

Solltest du eine Kernprovinz haben, welches auch eine Kernprovinz von dem jeweiligen Land ist, das du freilassen möchtest (man kann per Tooltip sehen welche Provinzen es betrifft), gehen diese Provinzen an das freigelassene Land und deine Cores sind dann weg mit dem letzten Betapatch. War von sheep etwas unklar ausgedrückt.

GiantGuy
11.10.12, 11:26
Alles klar, es hat geklappt und ihr hattet Recht mit den Cores.

Danke euch!

Umgssda
12.10.12, 15:04
Da gab es noch manchmal das Problem, dass die Kultur passen muss. Jedes Land hat eine festdefinierte Kultur, wenn die in den Coreprovinzen des Landes aber nicht vorkommt, dann kann man es auch nicht freilassen.