PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DH Spiel stürzt ständig ab!



Württemberg
03.11.12, 08:26
Seid gegrüßt,

Wir haben gestern endlich mal angefangen, Darkest Hour zu spielen, nach dem es 1,5 Jahre nur verstaubte. Und gleich das erste Problem:

Zunächst haben Wir in der Vanilla gespielt (DR 1914 Szenario), alles ganz fein, doch das Spiel stürzte irgendwann jedes mal am 19. September 1916 ab. Daraufhin den Patch 1,02 gezogen, neues Spiel (wieder DR 1914) angefangen, und das Spiel stürzt daraufhin immer am 28. Juli 1914 ab. Wirklich jedes Mal. Wir haben keine Ahnung, was es damit auf sich hat, wirklich rumgespielt haben Wir an den Settings, etc nicht.

Weiß einer, was es damit auf sich haben könnte?

Von Clockwerk
03.11.12, 12:55
Wir meinen uns zu erinnern, dass es etwas mit der Deutschsprachigen Version zu tun gehabt hatte, damals jedenfalls...

Spielt ihr auf Deutsch oder Englisch werter Freund?

Edelpionier
03.11.12, 13:35
Wir können Euch leider nicht helfen, haben bei manchen HoI3-Spielständen das gleiche Problem mit dauernden Abstürzen zur jeweils gleichen Stunde.

Stahl-Opa
03.11.12, 16:49
Das oben beschriebene Problem gab es mit der Deutschen Version (auf English sollte es nicht auftreten), dazu gab es irgendwo einen Hotfix für 1.02, der das Problem löst. Ich suche mal schnell den Link ;)

edit: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?569802-Darkest-Hour-Patch-1.02-Hot-fixes

Voila, unten im Post zum Patch hats einen Hotfix, den draufschmeissen und alles sollte gehen. Ist zwar Paradoxplaza, also, man MUSS Darkest Hour registrieren, aber ich glaube den Hotfix gibt es nur da.

clone
04.11.12, 00:38
Ihr habt 3 Lösungsmöglichkeiten, wovon 2 schon genannt wurden:
Spiel auf Englisch stellen.
Hotfix installieren.
Betapatch 1.03b installieren ( vorsicht, der ändert das Spiel an vielen stellen sehr stark ) : http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=24805

Württemberg
04.11.12, 16:37
Danke für die Antworten. Das mit der Sprache haben Wir bereits selbst rausgefunden. ;)

Neues Problem:

Kein Spielstand lässt sich laden. Wollten grade eben weiterspielen und nix lässt sich laden, es erscheint bloß irgendwann eine Fehlermeldung.

Stahl-Opa
05.11.12, 00:55
Habt Ihr denn nun gepatcht? Nach dem Patchen laufen die alten Spielstände nicht mehr, das ist immer so bei den HoI spielen...

Württemberg
05.11.12, 05:26
Habt Ihr denn nun gepatcht? Nach dem Patchen laufen die alten Spielstände nicht mehr, das ist immer so bei den HoI spielen...

Wir hatten schon gepatcht, und dann ein neues Spiel angefangen, welches sich nun nicht mehr laden lässt.

Stahl-Opa
05.11.12, 08:17
Dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter, das Problem hatte ich noch kein einziges Mal... :( Tut mir leid...

Spocky
16.11.12, 07:51
Welche Fehlermeldung denn ?
Welche Modversion DH wäre noch interessant ?

Württemberg
16.11.12, 09:43
Problem hat sich schon länger erledigt, da Wir das Spiel einfach mal neuinstalliert haben.