PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsspende



Carl the Great
04.12.12, 20:26
Edle Regenten,

in der Weihnachtszeit ist es gute Sitte, wirklich jeden für alles um eine Spende anzubetteln. Diesem wunderbaren Trend wollen wir uns dieses Jahr selbst auch nicht verschließen.

Das Forum befindet sich in meinem Privatbesitz, die Kosten trägt allerdings lobenswerter Weise die Gemeinschaft. Zu diesem Zweck wurde 2007 das SI-Konsortium (Link (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13148)) ins Leben gerufen. Als sich bis 2009 ein erklecklicher Betrag von knapp 450,- € angesammelt hatte, schloss ich das Spendenkonto.

Inzwischen hat sich der Kontostand durch Serverkosten und das vBulletin-Update auf ca. - 100,- € verringert (einige unverbesserliche Spender muss ich noch nachhalten ;) ). Daher würde ich mich freuen, wenn ihr über den Reiter "Spenden" in der oberen Menüleiste über Paypal einen kleinen Obolus zum Erhalt des Forums spenden würdet. Solltet ihr die Verwaltungskosten, die eurer Spende so abgezogen werden, oder Paypal generell scheuen, könnt ihr meine Kontodaten per PM erfragen. Zur Info: Wir haben zur Zeit monatliche Kosten von 7,95€, d.h. im Jahr 95,40€.

Alle Spenden, die ich einem Regenten zuordnen kann, werde ich im SI-Konsortium veröffentlichen, ohne bei dem Einzelnen den Betrag zu nennen. Es soll sich hierbei um eine "Weihnachtsaktion" handeln, die Funktion wird entsprechend nach Weihnachten deaktiviert.

Einige Spenden sind bereits eingegangen, vielen Dank dafür!
Ich wünsche allen Regenten eine herrliche Adventszeit.

Euer Carl