PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalkameras



wonsoi
09.06.03, 14:39
Kennt sich jemand mit digitalkameras aus
habe mir nähmlich vorgenommen eine zu kaufen
sie sollte so um die 350€ kosten

sehr gute bildqualität ist wichig

Agrippa
10.06.03, 15:18
hmm... leider keinen Plan von Photographie oder Kameras, aber schaut doch mal HIER (http://focus.msn.de/D/DC/DCA/DCA15/DCA15H/dca15h.htm) nach.

Ich kann euch dann helfen wenn Ihr die Bilder auf den Rechner spielen wollt... :D :D

Dr. w.c. Gerland
10.06.03, 15:37
Also wir kennen uns zwar nicht allzu gut damit aus. Ein Verwandter von Uns besitzt allerdings ein solches Stück, was eine Auflösung von 2300x1712 machen kann. Die Dateien sind aber auch demenstprechend groß (allerdings habt Ihr dann eine Super Bildqualität). Aber Wir denken dass auch 1600x1200 ausreichen sollten. Ihr solltet auch darauf achten, dass ihr Euch gleich eine Kamera mit Zoom kauft. Das könnte zwar etwas teurer werden, lohnt sich aber dann umso mehr.

Also um ehrlich zu sein War das sicherlich keine große Hilfe, aber Wir habens zumindest versucht.:D

Ps: Solltet ihr Vertrauen zu Online Auktionshäusern haben, so schaut doch einmal bei Ebay vorbei. Dort lässt sich so manches Schnäppchen machen.

wonsoi
10.06.03, 15:47
das sind doch 4 megapixel oder ?

klingt gut

ich will ja keine plakate ausdrucken aber sie sollte schon scharf sein und mann muss sehr weit zommen können

ja bei evay habe ich schon nachgescaut (sind ja immer so um die hälfte billiger)

aber erstmal brauche ich einen namen oder ein bestimmtes model wonach ich suchen soll

Dr. w.c. Gerland
10.06.03, 16:41
Also ich habe mir mal die Kamera meines Verwandten geklaut. Demnach ist das Gerät von Pentax. Die Serie scheint Optio 430rs mit 4Megapixel zu sein. Die Kamera hat einen 3x Zoom. Guckt doch mal nach diesem Modell.

wonsoi
10.06.03, 16:59
:D :D :D
werde ich machen danke