PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik fragen japan



elbe1
17.03.13, 08:47
wie killt man die P-47D2
keine Haus regeln
aktueller beta Patch (Air Mission Coordination) noch schwerer

mein Gegner hat seine cap P-47D2 auf max alt 42000 0/1 range 429 Geschwindigkeit

wie kriege ich die runter

habe zurzeit folgende Muster
George 1/2, Geschwindigkeit 363/369 max alt 41010/35300
Frank a Geschwindigkeit 392/ max alt34440
jack 2/3 Geschwindigkeit 371/365 max alt 37450/38380
Tojo alle Muster
hilft eine Stafflung beim sweep

:smoke:

kaletsch2007
18.03.13, 15:23
Oh, Luftkämpfe in der Stratosphäre, wie sinnig. Hausregel 20000 Fuß Obergrenze für Jäger, alles Andere ist Unsinn. Aber auch das ist wieder einmal nur meine persönliche Meinung.

Bunkerfaust
18.03.13, 16:45
Das Problem ist,daß die Luftkämpfe haupsächlich über die Höchstgeschwindigkeit entschieden werden.Ab 1944 hast Du keine Chance mehr gegen P-47,P-51 und Spitfire in der letzten Ausführung,da sie alle schneller sind wie Deine Jäger.Du kannst den Alliierten Vormarsch lediglich verzögern,aufhalten kannst Du ihn nicht.

elbe1
18.03.13, 19:45
Oh, Luftkämpfe in der Stratosphäre, wie sinnig. Hausregel 20000 Fuß Obergrenze für Jäger, alles Andere ist Unsinn. Aber auch das ist wieder einmal nur meine persönliche Meinung.

so was mach ich auch nicht wieder keine Hausregeln hab schon eine lange liste für mich :nono:

aber es macht auch Spaß Taktiken zu entwickeln ist natürlich auch manchmal ein herum schrauben an der game engine Realismus adieu :rot:

aber das muss man wohl auch einmal gemacht haben um das zu sehen wann es gamey wird :smoke:

Gudi1979
20.04.13, 21:57
naja also da ich es nur bei dem aktuellen patch bisher gegen die jungs im endgame zu tun hatte mach ich mal folgende aussagen: die george ist eigentlich gut gegen alles was er so anbringt gut corsairs und p47 ist immer so eine sache. Aber folgende dinge sollten da helfen ersten bleib defensiv also lass ihn angreifen. Dann radar und hauptquatiere beachten ebenso das pilotentraining. Standartpiloten reichen. Und ganz wichtig bei der Sache ist viele staffeln zum tauschen haben. Da man ja die Produktion steuern kann sollte mann immer genug Maschinen da haben von den george. Man hat zwar immer noch manch böses ergebnis gegen P47 und coirsairs aber er hat nicht so viele davon also abschussverhältnisse von bis zu 3 zu1 sind vertrettbar wenn man genug material hat.

sandmann
29.04.13, 01:45
NAja auch im Endgame ist Geschwindigkeit nich talles.
Gudi und ich haben dutzende Luftkämpfe genau ausgewertet aus unserem Spiel.

1.Bleibe mit deinen Maschienen auf der für dieses Modell günstigen Höhe.
Stichwort Manöverwert bei Höhen beachten.
Den nwen ner Reien Jägersweeps fliegt ohne Bomber wird er zu dir herunterkommen.
Er bekommt dann im Ablauf des Gefechts einen gewissen Bonus, beim Erstangriff, für einen Teil der Maschienen.
Gudi und ich haben uns auf 33% geeinigt, mal ist es höher mal niedriger.
Aber dann ist vorbei der Mai und die Japse Kisten bringen ihr volles Potentzial zum tragen.
Was halt aufgefallen ist und das ist ein verdammt wichtiger Punkt:
Der japse bekommt nach dem Erstangriff meist mehr Angriffe und erzielt auch mehr Treffer auf die Allykisten.
Was den Ally da nur rettet ist seine hohe durchhaltefähigkeit.
Sonst käme da sehr sehr locker ein 1 zu 1 bei rum .
Das ganze sehr schön zu beobachten wen ner seien P 51 B zum einsatzbringen will *G*
Oh welch Trauerspiel auf Allyseite.
Ich glaube in den 2 Einsätzen die ich sie benutzt habe habe ich 5 zu 1 oder sogar 7 zu 1 verloren.
Den die Maschiene hat zwar Speed ohne Ende und auch Höhe aber ihr fehlen die wirklich wichtigen Dinge.
Feuerkraft bei 4 MG kann man davon net wirklich sprechen und dadurch schiesst man beim Japse auch nix ab .
Durchhaltevermögen der Maschiene und zu guterletzt hat sie keine Manövrierfähigkeit.
Durchhaltevermögen sieht man gut daran das die kisten verdammt schnel lzerblassen werden.
Fehlende MAnövrierfähigkeit daran das der Japse mit Jorge und Ko deutlich öfter zum angriff ansetzt soald mal der Erstangriffbonus weg ist .
Das haben wir ein wenig durchgetestet und wiederlegt in meinen Augen die Aussage des werten Bunkerfaust .


2. was ihr imemr mit euren Hausregeln habt ehrlich.
Ich muss euch jetzt mal Ärgern :tongue:
HAusregeln sind für die Pussys :D
ICh kenne nur zwei die halbwegs sinnig sind .
4 Mot bomberhöhe- Weil das game leider nicht darstellt das die Kisten sich in niedriger Höhe fliegen lassen wie ne Träge Sau Und man dabei auch noch ein Flakbewertes Ziel angreift und man selber mit voller Ladung wie ne reife Plaume in der Luft hängt.
NAchtbombadierungen- auch hier unterscheidet das Spiel leider nicht ob die eingesetzte Technik dazu überhaupt in der Lage ist .
NAchts zu manövrieren und das Ziel zufinden und dann auch noch zu treffen auch hier wird nur mit wahrscheinlichkeiten gearbeitet, wer viel schmeissen kann trifft da in der Regel auch besser.

Wie gesagt das mit den Überhöhungen Probiert mal aus .
Der gute Gudie hat mir da etliche böse Verluste zugefügt und das trotz dessen das ich als Ally auch nur Piloten verwendet habe mit 70 Air und 70 def wert. BEi den Jägern.
Ich glaube über den ganzen Krieg gesehen ist es beim 1 zu 1 geblieben .