PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner gesucht



IceWizzard
18.04.13, 10:21
Hallo,

Nach langem spielen gegen die KI (welche sich ja teilweise wirklich doof anstellt) würde ich jetzt gern etwas schwierigeres probieren.

Jemand interesse an einem Spiel?

Cicero
18.04.13, 22:58
Werter IceWizzard,

auch ich habe bisher nur gegen die KI gespielt, bin also blutiger mp-Anfänger und hätte grundsätzlich Interesse.
2 Anfänger ergibt wenigstens keine schnelle Niederlage.
Welches Szenario und welche Seite schwebt euch denn so vor?

Grüße
cicero

IceWizzard
19.04.13, 10:26
Eine Frage an alle PBEM-spielenden Regenten:

Wie läuft das eigentlich ab, was für Dateien muss man dem Gegner schicken usw usf?

Danke schonmals für die Antworten

Divico_
19.04.13, 12:11
Der Japaner muss dem Alliierten Save wpea001 (Repaly), Save wpae... (Turn) und den Combatreport schicken.
Wichtig ist das während der Zugberechnung vom Japaner NIE Escape gedrückt wird sondern immer brav mit der Maus die Meldungen wegklicken, sonst gibt es unterschiedliche Combatreports! Nur den neutralen Report schicken, die sind für beide Seiten gleich.

http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2180809

Eventuell ein paar Hausregeln abmachen wegen Sweeps in 42000 Fuss Höhe 1 Hex neben den Luftstützpunkt ect.

Gruss Divico

Balduin v.Bouillon
19.04.13, 12:11
Als Japanischer Spieler müsst ihr den Gegenspieler den 001 Combat Save sowie euren Spielstand, z.B. 003...schicken. Als Alliierter müsst ihr lediglich den gespeicherten Spielstand, z.B oo3...an den Japaner schicken. Dann müssen die Einstellungen in den Optionen gleich sein und dann könntet ihr loslegen wenn ich mich nicht irre.

Gruß BvB

Balduin v.Bouillon
19.04.13, 12:17
Wichtig ist das während der Zugberechnung vom Japaner NIE Escape gedrückt wird sondern immer brav mit der Maus die Meldungen wegklicken, sonst gibt es unterschiedliche Combatreports!