PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwommene Schrift



Oberst Chamberlain
29.04.13, 23:29
Guten Abend werte Feldherren.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich das Programm starte, erscheint die Schrift sehr verschwommen und wird erst klr, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Schrift gehe.

Jedoch wird sie kurz danach wieder unscharf.

Ich hoffe, man kann mir hier helfen.

oberst_klink
30.04.13, 01:41
OK, das Problem liegt wohl an der Auflösung und läßt sich mit ein paar Switches beheben. Je nach Auflösung oder Rechnertyp kann man verschiedene Switches verwenden:
In meinem Fall bei einer Monitorauflösung von 1680x1050 wie folgt: -fd -px1680 -py1050 -archive -altFont -deepColor -skipVideo. Dies muss im Shortcut auf dem Desktop soverwendet werde (siehe Bild).https://dl.dropboxusercontent.com/u/56215959/WitpAE%20SC.jpg

Oberst Chamberlain
30.04.13, 02:41
Wenn ich es richtig deute, muss ich diese Befehlszeile mit meiner Auflösung so in das gezeigte Feld eingeben.

Oder muss außer dieser Zeile noch etwas hinzugefügt werden......?

oberst_klink
30.04.13, 20:06
Wenn ich es richtig deute, muss ich diese Befehlszeile mit meiner Auflösung so in das gezeigte Feld eingeben.

Oder muss außer dieser Zeile noch etwas hinzugefügt werden......?
Die Parameter die ich unten alle angegeben habe -> -fd -px1680 -py1050 -archive -altFont -deepColor -skipVideo, natuerlich die Aufloesung anpassen.

Klink, Oberst