PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hab eich getan ! Lang lebe der Kaiser !



SEPPI
01.05.13, 20:50
Hatte ich in meinem Volk zu viel zu gelassen ? Der Kaiser wurde Politisch abgesetzt ! Ich habe nun Schwartz Rot Gold im Banner meiner Fahnen.

Sollte ich die Reformen nicht einleiten und die Bewegungen unterdrücken oder gar zu Rebelionen kommen lassen ?
Wie verhintere ich den die Bewegungen im Land ?

Das nächste ist im neuen Add on China ist nun 1900 auf Platz 2 der Großmächte dicht gefolgt von England und Japan.

Mugen
08.05.13, 21:55
Das ist ein allseits bekanntes "Problem" bei Victoria 2, denn da Preußen eine ziemlich hohe Alphabetisierung hat ist es unvermeidbar, irgendwann liberal zu werden. Mir sagt's es auch nicht ganz zu, wenn bereits am Vorabend der Liberalen Revolution über 50 % des Volkes und des Oberhauses liberal ist. :/ Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Situation in Preußen damals nicht so radikal war und die Konservativen wieder die Oberhand gewonnen haben.

In Victoria I konnte man eine zu starke Liberalisierung ja noch dadurch verhindern, nur Pops mit niedrigem Bewusstsein zu Clerks und Craftsmen zu promoten/demoten, aber in Victoria 2 ist ja jeder Hinz und Kunz, vom Bauern bis zum Offizier (komische, war gerade die Elite nicht äußerst konservativ, mit einigen ganz wenigen Ausnahmen?) Anhänger der liberalen Partei. :rolleyes: