PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In your Face!! EU 3 lan MP 7-9 Juni



Bison
12.05.13, 15:20
Werten Regenten.

Nach der erfahrung im letzten Jahr, das Teo ein Mensch ist, und Franky auch Meet trinkt, Cuza decken klaut, und Brain auch noch lebt, sind wir damals einz geworden, dies noch einmal feststellen zu wollen, oder so ähnlich.

Nun war es an mir, einen ort zu finden dies wieder zu tun.
Nun hat gedauert, war nicht ganz einfach, aber nach 4 mal umziehen ist es so weit.

am 7 Juni lade ich euch ein, zu mir zu kommen, und bis zum 9 ten eu 3 zu datteln.
oder so was in der art.
Ort ist Müllheim Baden.

Die genaue adresse werde ich später denjenigen geben, die kommen.
Kostenlos kann ich euch Strom, Wasser unterkumpft bieten.
Das essen müssten wir noch regeln, da ich als ex Student, noch net lang her, noch nicht über das Geldbeutelchen verfüge, welches man benötigen würde.

Wer nicht kommen kann aber zeit hat an dem WE, könnte sich auch übers Netz einwählen. ( sollte aber möglichst zweite wahl sein )

Dies ist aber auf maximal 12( mit mir 13 ) Spieler beschränkt, wird sonst echt knapp.

Also werte Herren, und auch Damen,
meldet euch wer Zeit und Lust hat !!

Also Kommen tuhen: ( 5/12 )

Cuza
Francy
Brain
Teoman
Kamerad


Grüße Bison

Al. I. Cuza
12.05.13, 15:26
Bin wahrscheinlich dabei.

happy2k
12.05.13, 15:51
Tja, ich würde zwar gern, aber an dem Wochenende passt es leider nicht. Ich wünsche euch aber viel Spaß.

BrainStormi
12.05.13, 21:23
Bin wahrscheinlich auch dabei. :) könnt sogar sein das ich jemande mit nehm kann aus der umgebung bzw auf den weg dahin ^^

Teoman
12.05.13, 21:35
bin ja mit dabei :D wird sicher ein spass

Jorrig
12.05.13, 23:01
Find ich ja ziemlich frech, dass meine Anwesenheit hier einfach unterschlagen wird! Zumal Müllheim gerade mal zwei Stunden entfernt ist! Theoretisch hätte ich auch Zeit, praktisch muss ich aber noch meine Regierung fragen. :)

franky
12.05.13, 23:14
denke das ich auch dabei bin kanns aber noch nicht zu 100% zusichern

BrainStormi
12.05.13, 23:47
W
Das essen müssten wir noch regeln, da ich als ex Student, noch net lang her, noch nicht über das Geldbeutelchen verfüge, welches man benötigen würde.

also ein kästchen fränkisches bier kan ich beisteuern oder gibs da auch welches ? :tongue: :prost: (und diesmal sogar transportieren) und essen zahlt halt jeder für sich da seh ich kein problem

Bison
13.05.13, 11:55
Ja das kriegen wir organisiert. ;) freut mich, Würde mich auch freuen wenn Die Regent/in des Jorrig sich dazu durchringen kann. ;)

[B@W] Abominus
13.05.13, 11:57
Ein wenig weit weg, schade eigentlich.

Jorrig
13.05.13, 12:32
Äh, die kommt ganz sicher NICHT mit! :)
Aber ich habe nochmal nachgeschaut, an dem Wochenende habe ich leider ein Konzert in Bayreuth. Abgesehen davon, dass das ziemlich weit weg ist, werde ich da wohl auch keine Zeit haben. Aber so ein Konzert ist ja auch eine Art MP.

Bison
13.05.13, 18:26
Das ist schade wertr Jorrig, aber ich wünsche viel spaß beim musizieren.

Sunabouzu
13.05.13, 19:08
Nicht das eine Solch Große Ansammlung von Veteranen auf Dumme Gedanken kommt :D

So nah der Grenze :cool:

Kamerad
14.05.13, 11:52
Ich sollte eigentlich Zeit haben und werde es versuchen zu kommen, auch wenn ich durch halb Deutschland fahren muss.

Bison
14.05.13, 13:32
Nicht das eine Solch Große Ansammlung von Veteranen auf Dumme Gedanken kommt :D

So nah der Grenze :cool:

Wir doch nicht ;) franzosen sind doch nicht etwa ins Elsas- Lothringen eingedrungen, Das bedeutet...... EU ???? ( Europähische Union, wie passent <;) )

Kamerad
16.05.13, 17:26
Zwei müssten sich noch aufraffen, dann hätten wir genug Leute für ein schönes MP.

Bison
16.05.13, 21:16
ja, dann hätten wir ne gute Runde.

CENTURION88
17.05.13, 12:17
Wenn das nicht so weit weg wär...oder kommt jemand aus dem Norden der Republik die A1 runtergefahren?

Bison
18.05.13, 15:14
Mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der ecke. Dann könnte man da bestimmt was machen.

Hey wenns wetter gut ist könnte man auch grillen oder ??

TheArchduke
19.05.13, 17:24
Müllheim ist leider sehr weit weg, obwohl versucht wären wir.:)

BrainStormi
19.05.13, 17:35
Hey wenns wetter gut ist könnte man auch grillen oder ??
grilln ist gut ^^ auch einem biergarten wer ich nicht abgeneigt

Kamerad
28.05.13, 16:17
Steht der Termin fest oder eher nicht?

Bison
29.05.13, 21:33
Wäre das einzige We wo ich das anbieten könnte.
Also ja steht fest.
ich schreib am samstag allen ne pn mit den genauen daten meiner Wohnhaft.
Also ich freue mich wen alle 5 kommen die bis jetzt zugesagt haben.
Internet ist auch da, wer also nicht kommt weil es zu weit weck ist, aber zeit hat und süchtig ist, kann gerne sich auch per internet einmischen in das geschehen.
Persönliche anwesenheit erbringt aber vorteile, nicht nur was spionage angeht.

Bison
02.06.13, 23:43
Tel: hat ein teil schon, wer es haben möchte einfach pn schicken.
Freue mcih schon.

P.s. bin bis Mittwoch abend, kann auch donnerstag werden nicht erreichbar.
Grüße Bison

[B@W] Abominus
03.06.13, 10:59
Ich würde die Adresse per PM verschicken und hier löschen.

Jorrig
05.06.13, 13:19
Meine Facebook-Massenpartyeinladung ist schon raus. :)

Bison
05.06.13, 21:02
gibt es noch Fragen, absagen usagen, osder sonstige Fragen??
Ich bin Freitag den ganen tag, da, kommt wie ihr wollt sagt vorher bescheid und alles ist palletie.
Freu mich schon, für Freitaag abend ist dann auch geschehen.

Al. I. Cuza
06.06.13, 05:40
Ich werde kommen, muss nur noch mit Teo reden und schauen wann wir uns treffen.

CENTURION88
06.06.13, 10:52
Kamerad hatte mich gefragt ob er mich mitnehmen soll, was ich dankend verneint habe, da ich nun schon was anderes geplant hatte. Vielleicht klappts beim anderen Mal! :)

Wir wünschen den Regenten auf jeden Fall viel Spaß und erwarten einen vollständigen Bericht! :D

Kamerad
06.06.13, 13:43
Was ist mit Franky?

franky
06.06.13, 19:14
der kommt zu eüren leitwesen ^^

Al. I. Cuza
06.06.13, 22:33
So Leute, es tut mir sehr Leid, aber ich muss doch noch absagen... Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Bison
07.06.13, 09:15
Das is ähm .... schade... aber naja