PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clankrieg Kampagne [Diskussion]



Sunabouzu
22.05.13, 21:01
Guten Abend Panzerkommandanten,

Wargaming hat heute Offiziell die Neue "Clankrieg Kampagne" vorgestellt.

http://worldoftanks.eu/news/7426-new-clan-wars-campaign-first-stage-revealed-de/

Erstmals geht es nicht um T10 Panzer, sonder in der Kompletten ersten Phase nur um T1-6.
Wie wir in den Kompanieabenden schon öfters festgestellt haben, sind wir durchaus Konkurrenzfähig was das Spielen auf T6 angeht.

Unsere Idee daher, wir machen da mit, sofern sich genügend Leute finden.

Hier ist der Diskussionsbereich, Anmeldungen bitte hier rein: http://www.si-games.com/forum/newthread.php?do=postthread&f=254

Iche_Bins
22.05.13, 21:22
Die Idee wäre nett, allerdings wissen wir nicht wie viel Zeit dafür nötig ist und ob wir die aufbringen können.

Sunabouzu
22.05.13, 21:23
Wissen wir auch nicht, aber warum nicht mal probieren.

Alith Anar
22.05.13, 22:21
Da die Kämpfe unter der Woche stattfinden, wird es leider nichts.

Nur vom 14. - 16 könnte ich eventuell eingreifen.

Oberst Chamberlain
23.05.13, 18:28
Hmm, das ganze macht nur Sinn, wenn jeder, der am CW teilnimmt, genug Panzer der entsprechenden Tiers hat.

Wenn es zeitlich passt, hätte ich einen Loltraktor auf Elit und ggf. noch ne Grille.

phob
24.05.13, 11:03
Naja das ganze hat halt zur Folge, dass sich die Herren immer für das Tier mehrere Panzer anschaffen müssten. Crew würde ich zur not aus einem anderen Panzer nehmen und immer umschulen

Sigmund
24.05.13, 11:21
Wieso braucht man mehrere Panzer pro Tier? Und wie viele?

Sunabouzu
27.05.13, 15:04
Finden sich tatsächlich nicht mehr als 8 Leute? Wir bräuchten wahrscheinlich so um die 20, um auch einige Ausfälle zu kompensieren.

Sigmund
27.05.13, 16:16
Ich wurde ja schon als Anwerber verschrieen, aber zumindest im Bereich bis tier 4 wüsste ich einen Haufen hochmotivierter Jungspunde. :P

phob
31.05.13, 19:21
Wie siehts aus???

Sunabouzu
31.05.13, 20:22
Schlecht, mit nur 10 Spielern deren Zusage auch teils Wacklig ist brauchen wir nicht antreten. Wir denken (ohne Clan War Erfahrung zu haben) das wir noch einmal mindestens 10 Leute brauchen.

phob
31.05.13, 20:35
Naja wir schaffen es ja nicht mal mehr, eine Kompanie auf die Beine zu stellen :(

Francis Drake
31.05.13, 21:07
Habe aktuell leider wenig Zeit zum zocken...

Sigmund
01.06.13, 01:15
Naja wir schaffen es ja nicht mal mehr, eine Kompanie auf die Beine zu stellen :(
Es könnte helfen diese wieder öffentlich anzukündigen und dann auch nicht zuverlässig nach 3 Runden auf Meister wechseln zu wollen.

Zero
01.06.13, 01:56
Wir haben über 30 Leute im clan und kriegen nicht genug für den cw jeden abend zusammen. Das hat leider überhaupt keinen Sinn.

Sunabouzu
01.06.13, 10:40
Was uns schon helfen würde wenn man wie in JEDEM wirklich JEDEM anderem MMO was etwas auf sich hält Clan-benachrichtigungen Schreiben könnte die jedes Mitglied bei Start sieht.

phob
01.06.13, 11:02
Es könnte helfen diese wieder öffentlich anzukündigen und dann auch nicht zuverlässig nach 3 Runden auf Meister wechseln zu wollen.

Wenn 5 Leute da sind, was willst da machen??

CENTURION88
01.06.13, 11:33
Eine PN im Forum schreiben?

Sigmund
01.06.13, 12:04
Wenn 5 Leute da sind, was willst da machen??

Die Sache eben langfristiger planen. Am Montag gucken das man die Kompanie für Freitag plant. Dann dürften auch mehr als 5 Leute kommen. Und wenn nicht weiß man's schon vor Freitag und disponiert entsprechend um.


Was uns schon helfen würde wenn man wie in JEDEM wirklich JEDEM anderem MMO was etwas auf sich hält Clan-benachrichtigungen Schreiben könnte die jedes Mitglied bei Start sieht.

Im Gegensatz zu jedem MMO Clan haben wir ein eigenes Forum zur Verfügung. Mit automatischer Benachrichtigung, wer selten reinschaut kann sich sogar per e-mail informieren lassen und brauch dann nur noch das Kompanieabende Thema abonieren.

Sunabouzu
01.06.13, 12:33
Mag ja sein, über eine Ingame Nachricht erreicht man aber Garantiert 100% seiner (Aktiven) Mitglieder, das kann man in keinem Forum erreichen.

Skoll
06.06.13, 08:12
Wenn ich richtig verstanden habe lässt Wargaming im CW 64 Bewerbergruppen für eine Anlandungsoperation zu einem entsprechenden Turnier zu. Wird das hier auch so sein?

Viper77
09.06.13, 21:18
Aus eigener Erfahrung kann ich euch nur sagen, dass selbst 30 Leute sehr wenig sind für eine regelmäßige Teilnahme am UC. Degen kann man aber auch kurze Aktionen starten so wie wir das bei FHW macehn. Setzt euch ein Datum und macht ne Landung. Solltet ihr erfolg haben wird die Motivation steigen und eine Verteidigung am nächsten Tag oder ein Angriff eurer seits steht nichts im Wege. Bei einer Niederlage könnt ihr ein paar Tage oder ne Woche Pause machen (üben, üben,üben ;)) und dann ein neuen Versuch starten. So hat man weniger Stress das man jeden Tag die Leute zusammen bekommt und der Spass bleibt länger erhalten.