PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Deal der Woche



Tosh
11.06.13, 00:21
Hallo,

diese Woche sind "World War One Gold" von Ageod und "Guns of August" für je ca. € 20.- im Angebot.

Eines von beiden Spielen würde ich mir wohl schon zulegen wollen, bin mir aber unschlüssig welches.

Bitte deshalb um Empfehlungen der werten Herren Regenten.

P.S.: mit Ageods System des Truppenmanagements hatte ich immer schon so meine Probleme. Wird dieses System auch bei WW1 Gold genutzt?

Gruß

Thomasius
11.06.13, 00:44
Hallo,

diese Woche sind "World War One Gold" von Ageod und "Guns of August" für je ca. € 20.- im Angebot.

Eines von beiden Spielen würde ich mir wohl schon zulegen wollen, bin mir aber unschlüssig welches.

Bitte deshalb um Empfehlungen der werten Herren Regenten.

P.S.: mit Ageods System des Truppenmanagements hatte ich immer schon so meine Probleme. Wird dieses System auch bei WW1 Gold genutzt?

Gruß

Bei Amazon (http://www.amazon.de/F-Distribution-4-in-1-Strategiebox/dp/B009O5DN5Q/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1370900410&sr=1-2&keywords=world+war+one) bekommt ihr für den Preis "World War One Gold" + 3 weitere Spiele von Ageod.

Tosh
11.06.13, 01:04
Auch gut zu wissen.:D Danke

Mortimer
11.06.13, 21:12
Hallo,

diese Woche sind "World War One Gold" von Ageod und "Guns of August" für je ca. € 20.- im Angebot.

Eines von beiden Spielen würde ich mir wohl schon zulegen wollen, bin mir aber unschlüssig welches.

Bitte deshalb um Empfehlungen der werten Herren Regenten.


"World War One" gehört meines Erachtens eher in die Kategorie "Flops". Der Ansatz ist nicht schlecht, aber die Ausführung... "Guns of August" hat durchaus auch seine Kanten, doch würde ich es zu den besseren WWI-Spielen rechnen. Daher meine Empfehlung für "Guns of August".

Mortimer
08.07.13, 20:54
Der aktuelle Deal ist ja doch ganz interessant: "Battlefront" von SSG 60% reduziert. Der Titel fehlt mir noch...

Arminius
08.07.13, 21:46
Der aktuelle Deal ist ja doch ganz interessant: "Battlefront" von SSG 60% reduziert. Der Titel fehlt mir noch...

Werter Mortimer,

da könnt Ihr aus meiner Sicht nichts falsch machen. Ich habe es sehr gerne gespielt. Leider gibt es wenig Szenarios für das Spiel

Mortimer
09.07.13, 22:35
Werter Mortimer,

da könnt Ihr aus meiner Sicht nichts falsch machen. Ich habe es sehr gerne gespielt. Leider gibt es wenig Szenarios für das Spiel

Werter Arminius, der Mangel an User-Szenarien ist mir auch schon aufgefallen, aber die im Spiel enthaltenen scheinen mir recht abwechslungsreich zu sein. Daher werde ich vermutlich zuschlagen...