PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Privatleben von Lord Clinck



Wilhelm Klink
20.06.13, 22:37
Es gibt viele AARs, die meisten wohl über Deutschland. In aller Regel sind es Spielberichte mit Fokus auf dem Kampfgeschehen. Das Ziel ist häufig nicht weniger, als der totale Sieg über alle seine Gegner. Einigen AARs wohnt ein ausgefeilter Humor inne, andere sind wahre Romane. Doch die mir bekannten AARs, die eine Liebesgeschichte enthalten, kann ich an einer Hand abzählen. Zugegebenermaßen, die meinige gehört nicht zu den spannendsten und ausgefeiltetsten der Geschichte der AAR-Liebesgeschichten. Aber jedenfalls passt das irgendwie nicht ins Genre, hat wenig mit der dem Krieg eigenen Verrohung gemein.

Und da ich den AAR nicht nur zur Selbstverwirklichung schreibe - ich definiere mich in der Tat im Wesentlichen über andere Dinge - sondern er auch ein ganzes Stück weit der Unterhaltung der geschätzten Mitfürsten, Regenten und Feldherren dient, stelle ich Euch alle vor die Wahl. An diesem schicksalsträchtigen Scheideweg in Lord Clincks Leben dürft Ihr - auch wenn dies keine klassische Kabinettsentscheidung im engeren Sinne ist - bestimmen, welchen Ausgang Clincks kleine südfranzösische Liebschaft haben soll. Die Umfrage ist offen für jeden, die einfache Mehrheit entscheidet dann.

George Pickett
20.06.13, 22:49
Ein bisschen Sex hat noch keiner Story geschadet. :D

Private_S
20.06.13, 23:15
Geheiratet wird erst, wenn der Held aus dem Duell mit angeschossenem Arm, aber siegreich auf die Ranch zurückreitet. Also hurtig zurück nach Warszawa Główna, auf die bösen Jungs warten. Soll die hübsche blonde Dame noch ein wenig in Nizza zappeln ...

Garfield
20.06.13, 23:23
Es soll geheiratet werden, es kann hier nicht genug Untergangs-AAR's geben!

Ruprecht I.
20.06.13, 23:27
Nix.
Zur Abwechslung darf es auch mal ein häppi änd geben.
Also schieß' Er das Weib auf den Mond und kaufe stattdessen ein Bordell im Londoner East End.

Alith Anar
20.06.13, 23:52
Ich hatte die Wahl zwischen den beiden Extremen ja oder Keks und hab mich dann am Ende für das Essen entschieden :D

Spass beiseite: Eine neue "Familie Ahlsfeld" warum nicht und sehr sehr gerne.

Stupor Mundi
21.06.13, 00:05
:fiesemoep:Natürlich Heirat! Der Premier kommt langsam in das Alter, wo man sich um seine Nachfolge kümmern muss.
Aber wie die Parzen spinnen, weiß keiner.:fiesemoep:

Wilhelm Klink
21.06.13, 19:40
Spass beiseite: Eine neue "Familie Ahlsfeld" warum nicht und sehr sehr gerne.

Wer oder was ist die Familie Ahlsfeld?

Garfield
22.06.13, 02:43
WEnn ich mich nicht Irre im AAR des werten Fallschirmjägers mit Namen "Geschichte einer Deutschen Familie" oder so etwas in der Art.

Der Oberst
26.06.13, 21:10
Es soll endlich weiter gehen und wir WOLLEN einen Keks. Der Rest ist uns egal und euch überlassen.

SolInvictus202
26.06.13, 21:46
wann werden eigentlich ENDLICH die Kekse verteilt? - wir hatte doch einen bestellt... :D

LOL: dass wir fast zur selben Zeit einen ähnlichen Gedanken wie der Herr Oberst hatten erschüttert uns zutiefst :D

Wilhelm Klink
26.06.13, 23:48
Die Umfrage ist ja noch nicht vorbei und genau genommen handelt es sich lediglich um eine Willenserklärung der Abstimmenden bzgl. des Erhalts britischen Teegebäcks ohne Anspruch auf Erhalt dessen :D

Doch Sir Studti, seines Zeichens Lord-Schlüsselverwalter von Seiner Majestät Königlichem Hochamt für Süßwaren und Knabbergebäck, wurde bereits mit der Auslieferung einer angemessenen Menge an Keksen beauftragt.

Hinsichtlich der nächsten Fortsetzung muss ich die geschätzten Mitregenten allerdings ob einer Geschäftsreise noch etwas vertrösten.

Private_S
27.06.13, 00:25
Jetzt fährt Er doch einen Ring kaufen ...

Ruprecht I.
27.06.13, 00:31
Er setzt wohl auf seine alten Tage Kalk an.
Hat Er doch glatt vergessen, daß der Ring nur der sichtbare Teil der Kette ist, an der Er dann zukünftig liegt... :rolleyes:

Æxit
02.07.13, 23:29
Ich will auch einen Keks :(