PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WitE & WitW: die Zukunft..



Krupinski
23.07.13, 23:57
The Future: War in the … and beyond
• War in the East 2.0 - a remake of War in the East using the War in the West engine and new map system (another building block foe the mega game).
• War in the West 1940 (France/Norway/Med)
• War in the West 1941-43 (Mediterranean)
• War in Europe - the largest game ever conceived!
• World at War: A World Divided – iPad
• Tactical WWII game ala Steel Panthers - Gary mentioned Steel Panthers was the game he most enjoyed creating in his career.

(Quelle: http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=3370493)
------------------------
...können Träume wahr werden?! :eek::eek::eek:

Arminius
25.07.13, 19:41
Schaun mer mal, ob das alles etwas wird. Im Moment planen MG und SG viele Umsetzungen ihrer Spiele auf dem iPad, was ich persönlich begrüße.

Von den genannten Projekten würde mich ein SP Remake am meisten interessieren.

Thomasius
25.07.13, 22:52
Wenn die Liste in dem bisherigen Tempo abgearbeitet wird, dauert es bis SPII mindestens 10 Jahre und dann wäre GG langsam reif für die Rente.
Wobei wir nicht glauben, dass alles auf der Liste verwirklicht wird.

Mortimer
25.07.13, 22:55
Das sieht nach einem 10-Jahres-Plan aus, würde ich sagen. Ein "Steel Panthers"-Remake wäre wirklich eine feine Sache. "World at War" von Grigsby fand ich übrigens seinerzeit nicht schlecht, daher behalte ich die ipad-Konversion mal im Auge...

Krupinski
26.07.13, 00:45
Nun, ein Meisterwerk dürfte "War in Europe - the largest game ever conceived!" werden. Eine gigantische Datenbank - Wahnsinn!

Gfm. Wrangel
26.07.13, 10:18
Gibt es zu "War in Europe" irgendwo nähere Infos?

Krupinski
26.07.13, 10:38
Gibt es zu "War in Europe" irgendwo nähere Infos?

Uns sind keine weitere Infos bekannt. "War in Europe" wird quasi die Zusammenführung sämtlicher "War in the..."-Titel werden, incl. War in the East 2.0...

Thomasius
26.07.13, 10:48
Uns sind keine weitere Infos bekannt. "War in Europe" wird quasi die Zusammenführung sämtlicher "War in the..."-Titel werden, incl. War in the East 2.0...

Weitere Infos kennen wir auch nicht. WiE muss aber mehr werden als nur WitE und WitW zusammen zu legen. Diplomatie, mehr Einfluss auf die Produktion usw. sollten schon rein in das Spiel. Sonnst wird es nur ein den 2.WK in Europa an festen Ereignissen entlang spielen.

Gfm. Wrangel
26.07.13, 11:34
Habt Dank, werte Regenten!

Hohenlohe
26.07.13, 13:58
Man wird mit mehreren Jahren Entwicklungszeit rechnen müssen bis War in Europe zu haben sein wird...

aber ich bin guter Dinge, dass es was werden wird.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich schon mal freut...:smoke:

Monty
26.07.13, 19:51
Es scheint ein ganz anderes Flugplätzesystem in WITW zu geben. Das finde ich schon mal gut. Negativ, das Herunterbrechen von Regimentern in Bataillone. Da geht sicherlich die Übersicht schnell verloren.

Thomasius
26.07.13, 21:56
Es scheint ein ganz anderes Flugplätzesystem in WITW zu geben. Das finde ich schon mal gut. Negativ, das Herunterbrechen von Regimentern in Bataillone. Da geht sicherlich die Übersicht schnell verloren.

Wo steht etwas davon das es Bataillone als Counter gibt? Haben wir etwas übersehen? Wir kennen nur diese Aussage:
Scale is Division/Brigade/Regiment with supporting Battalions, but modeled down to the last man, tank and gun.

Alith Anar
26.07.13, 22:24
Nur iPad is blöd.
Hättenichts gegen eine Umsetzungf auf Android.

Longstreet
12.09.13, 13:13
DA ISSES! (http://www.matrixgames.com/news/1180/Gary.Grigsby.turns.to.the.West.Front!)