PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release-Liste Herbst/Winter



Mortimer
12.09.13, 18:39
Von Slitherine/Matrix gibt es nun folgende Liste der in Bälde anstehenden Veröffentlichungen:

http://www.matrixgames.com/news/1187/Matrix.Games.Suggests.your.Christmas.Wish.list!

"War in the West" ist allerdings nicht darunter, leider auch nicht "Piercing Fortress Europe". Jedoch wird von möglichen Überraschungen gemunkelt. - Aber egal, der "Space Program Manager" ist dabei...:). Man kann sich schon einmal Gedanken über Anschaffungen bzw. Weihnachtswünsche machen...

SolInvictus202
12.09.13, 18:43
tja - das wird lustig... Civil War II, Command Modern Naval/Air Operations und World in Flames.... wir sehen uns jetzt schon auf die Rechnung starren - da neue Spiele bei MAtrix ja immer so preiswert sind :P (ok - uralte ja auch :teufel:)

Amon
12.09.13, 22:33
World in Flames?

Glaube ich erst, wenn ich es sehe :D

Longstreet
12.09.13, 22:54
War in the West hat die Beta gestartet, mit etwas Glück passiert das gleiche wie bei WitE - Weihnachtsgeschäft :)

Alith Anar
13.09.13, 00:24
Beim Space Manager ist es ja nur eine Early Access. Ich vermute mal das bedeutet Zugang zur Beta?

Mortimer
13.09.13, 19:00
Beim Space Manager ist es ja nur eine Early Access. Ich vermute mal das bedeutet Zugang zur Beta?

Jawohl. Außerdem kostet das Spiel bei Teilnahme am Early Access laut Entwickler nur 20 Dollar statt der regulären 30 Dollar (für die Download-Version). Ich freue mich darauf, denn was man bisher auf Screenies sehen kann, macht einen vielversprechenden Eindruck...

Alith Anar
30.10.13, 01:40
Buzz Aldrin ist jetzt erhältlich.
Inkl Steuern habe ich gerade 19,03 Euro bezahlt (nur Download - Entspricht wohl dem Mercury Bundle - siehe Link)

Versionnummer ist aktuell 0.7 und der Download ist 1,2 GB gross.

Hier noch mal eine kurze übersicht über was ist schon da und was nicht: http://www.slitherine.com/BA_SPM_EarlyAccess

Mortimer
02.11.13, 18:17
Buzz Aldrin ist jetzt erhältlich.
Inkl Steuern habe ich gerade 19,03 Euro bezahlt (nur Download - Entspricht wohl dem Mercury Bundle - siehe Link)

Versionnummer ist aktuell 0.7 und der Download ist 1,2 GB gross.

Hier noch mal eine kurze übersicht über was ist schon da und was nicht: http://www.slitherine.com/BA_SPM_EarlyAccess

Als BARIS-Fan habe ich es mir auch schon geholt. Das Spiel macht bereits Spaß, aber aufgrund der noch fehlenden Features (und der noch vorhandenen Bugs) läßt sich vor dem Release von 1.0 noch kein gültiges Urteil abgeben. Meine ersten Eindrücke: Die Animationen für den Missionsverlauf sind nicht so stimmungsvoll wie die Original-Filmsequenzen in BARIS. Ein Pluspunkt besteht darin, dass es deutlich mehr Forschungsprogramme und damit auch mehr mögliche Missionstypen gibt. Es gibt auch mehr Daten und Informationen, wobei die Menüführung manchmal etwas umständlich wirkt (viele Klicks notwendig)...

dooya
02.11.13, 19:08
Als BARIS-Fan habe ich es mir auch schon geholt. Das Spiel macht bereits Spaß, aber aufgrund der noch fehlenden Features (und der noch vorhandenen Bugs) läßt sich vor dem Release von 1.0 noch kein gültiges Urteil abgeben. Meine ersten Eindrücke: Die Animationen für den Missionsverlauf sind nicht so stimmungsvoll wie die Original-Filmsequenzen in BARIS. Ein Pluspunkt besteht darin, dass es deutlich mehr Forschungsprogramme und damit auch mehr mögliche Missionstypen gibt. Es gibt auch mehr Daten und Informationen, wobei die Menüführung manchmal etwas umständlich wirkt (viele Klicks notwendig)...Ich hab gestern auch mal reingeschaut, bin aber ständig auf den Startbildschirm zurückgeworfen worden. Konnte noch nicht einmal die erste Runde beenden.

Mortimer
02.11.13, 20:38
Ich hab gestern auch mal reingeschaut, bin aber ständig auf den Startbildschirm zurückgeworfen worden. Konnte noch nicht einmal die erste Runde beenden.

Werter dooya, habt Ihr inzwischen auf die neue Version 0.73 aktualisiert? Vielleicht behebt das Euer Problem...

dooya
02.11.13, 23:15
Werter dooya, habt Ihr inzwischen auf die neue Version 0.73 aktualisiert? Vielleicht behebt das Euer Problem...Nein, auch in der aktuellsten Version treten diese Fehler auf.

Allenthalben
03.11.13, 10:42
Wir haben es uns auch gegönnt.
Allerdings vermissen wir den Wettlauf zwischen den Amis und den Russen.
Weiß jemand ob dies später durch die Kampagne evtl. abgedeckt wird?

Mortimer
03.11.13, 11:35
Wir haben es uns auch gegönnt.
Allerdings vermissen wir den Wettlauf zwischen den Amis und den Russen.
Weiß jemand ob dies später durch die Kampagne evtl. abgedeckt wird?

Meines Wissens spielt man in der Kampagne nur gegen politische Entscheidungen (Terminvorgaben, Budgetkürzungen u.a.). Es soll aber weitere Szenarien als DLC geben, möglicherweise auch das klassische Ost-West-Rennen...

Alith Anar
03.11.13, 11:49
Lauten Matrixforen ist dier Wettlauf bewusst nicht implementiert worden. Also in der HAuptversion wird er es nicht ins Spiel schaffen.

Wie es evtl später aussieht ...

Mortimer
03.11.13, 21:41
Nein, auch in der aktuellsten Version treten diese Fehler auf.

Bei mir läuft es unter Win 7 bisher ohne Probleme. Habt Ihr verschiedene Einstellungen probiert? Vielleicht die Auflösung zu hoch gesetzt? Laut Entwickler sind derzeit nur 1024*768 zu empfehlen, am besten im Fenstermodus...

dooya
03.11.13, 23:28
Bei mir läuft es unter Win 7 bisher ohne Probleme. Habt Ihr verschiedene Einstellungen probiert? Vielleicht die Auflösung zu hoch gesetzt? Laut Entwickler sind derzeit nur 1024*768 zu empfehlen, am besten im Fenstermodus...Ich hab hier Win8. Bislang habe ich die 1280x960 Auflösung im Fenstermodus genutzt. Die Auswahl der verfügbaren Auflösungen ist ohnehin etwas antiquiert. Mit FullHD auf 15.6" ist selbst 1280x960 recht klein. Die einzige größere Auflösung (1400x1050) kann man auf einem solchen Display nicht nutzen, weil im Fenstermodus der untere Rand abgeschnitten wird, aber im Vollbild Modus die 1400 Pixel auf die gesamte Breite des Displays gezogen werden.

Alith Anar
04.11.13, 01:04
Man kann höhere Auflösungen auswählen?
Ärger mich über diese 1024*768 Pixel.

dooya
04.11.13, 20:52
Man kann höhere Auflösungen auswählen?
Ärger mich über diese 1024*768 Pixel.Ja, kann man. Nach dem Starten öffnet sich bei mir jedes Mal das Optionsfenster, in dem man dann die Auflösung wählen kann.

Alith Anar
05.11.13, 01:04
Bei mir auch, aber das ist maximal 1024x768 auswählbar.