PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armynames.csv & navynames.csv



Octadon
23.07.02, 05:08
Eine Frage an die Bug-Experten: Haben diese beiden Dateien irgendeine Funktion, sind sie defekt oder einfach zur Zierde auf meiner Festplatte:confused: :confused: :confused:

Maximilian I
23.07.02, 08:54
meines wissens sind diese files in der deutschen 1.05 version fehlerhaft:
http://www.strategycon.com/forum/showthread.php?threadid=137

fragt doch, wer sich bereit erklärt euch die korrigierten files zu schicken!

Dirk Wilkens
23.07.02, 13:40
Nachdem ich den Fehler korrigiert hatte, habe ich ihn schleunigst wieder her gestellt. Als ich sah, welche grauenvollen Namen die Armeen jetzt bekommen, hat mich fast der Schlag getroffen.
Jetzt hiessen meine Österreichischen Truppen "Imperial Guards", oder "k.u.k. Regiment", oder "Armee Schlesiens " (dabei gehörte mir Schlesien gar nicht).

Ne, ne, dann doch lieber "Austria Regiment", oder so, halt einen Namen, wo die Armee aufgestellt oder geteilt worden ist.

Tschüß, Dirk

Maximilian I
23.07.02, 14:05
übrigens: ihr könnt nach lust und laune diese namen editieren... und die Imperial Guards zur "Kaiserlichen Garde" befördern..

Auch Länder ohne vorgegebene namen können dort eingefügt werden...

Wilhelm von Preußen
23.07.02, 14:15
Originally posted by Maximilian I

Auch Länder ohne vorgegebene namen können dort eingefügt werden...

Und nicht vergessen die dann noch in der country.csv zuzuweisen :cool:

Dirk Wilkens
27.07.02, 21:42
WIE?
Mein Freund und ich haben völlig unabhänging voneinander versucht, die Armeenamen zu ändern. Es klappt einfach nicht. Irgendwas müssen wir wohl übersehen, irgendetwas, auf das 2 Leute ohne sich abgesprochen zu haben, nicht kommen.

Tschüß, Dirk