PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Bildnachricht bei Geburt oder Tod



[B@W] Abominus
14.12.13, 20:45
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich jetzt - seit meine Tochter zuletzt mit CK2 gespielt hat, dass ich zwar das Hintergrundgeräusch höre, wenn ein Kind geboren wird, aber keine Nachricht aufploppt. In den Nachrichteneinstellungen steht das aber auf dem Briefsymbol (ganz links). Woran kann das liegen?

Mr_Rossi
14.12.13, 21:49
An Deiner Tochter, bugs durch Töchter wird Johan nur akzeptieren, wenn es seine wären.

Sorry musste sein, meine Tochter hat mit 2 Jahren unserer Fritzbox ein neues Passwort gegeben. Schon damals war der Neukauf billiger als eine Bugmeldung & Reparatur bei Fritz.

Azrael
15.12.13, 01:41
Deaktiviert es und aktiviert es direkt wieder.
Ich kenne das Problem von meinen Verschwörungen, die standardmäßig auf "Automatisch einladen" stehen, das funktioniert nämlich nicht. Wenn ich es dann aber abschalte und direkt wieder einschalte, läuft es wie geschmiert.

[B@W] Abominus
15.12.13, 11:00
Njet, alles ausprobiert... klappt leider nicht.

[B@W] Abominus
18.12.13, 02:01
Fehler scheint behoben. Der Mod, den ich installierte, hatte wohl eine leere Eventdatei mitgeliefert.

Jorrig
19.12.13, 11:05
Abominus;921997']irgendwie habe ich jetzt - seit meine Tochter zuletzt mit CK2 gespielt hat, dass ich zwar das Hintergrundgeräusch höre, wenn ein Kind geboren wird, aber keine Nachricht aufploppt.
Abo, du solltest deiner Frau vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken. :P

[B@W] Abominus
19.12.13, 11:11
Ich werde es versuchen.