PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civil War II - deutsche Übersetzung



dooya
20.03.14, 20:51
Pocus sucht für die deutsche Übersetzung von ACW II Freiwillige, die noch einige Texte vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Interessenten schreiben mir bitte eine PM mit ihrer Emailadresse und ich leite sie an Pocus weiter.

Lewis Armistead
22.03.14, 18:57
Gibt es irgend eine Art der Vergütung?

dooya
22.03.14, 20:48
Gibt es irgend eine Art der Vergütung?Nicht dass ich wüsste, aber das könnten der oder die Interessenten dann ja mit Pocus direkt besprechen.

atlan66
24.06.14, 20:31
Werter Dooya,

wisst Ihr näheres zum Thema Übersetzung ?
Es erscheint die nächsten Tage ein neuer Patch, ich konnte leider im AGEOD-Forum nicht erfahren, ob die deutsche Übersetzung dabei ist.
Im RC5/6 war noch keine vorhanden.
Gibt es überhaupt noch eine Übersetzung ?

dooya
24.06.14, 20:44
Ich bin in die Übersetzung nicht involviert und kann leider nichts zum Stand der Dinge sagen.

hohe_Berge
07.11.14, 21:44
Hat einer der werten Regenten schon etwas über die Übersetzung vernommen? Wenn vorhanden. Wie sieht es mit der steam version aus?

Glück Auf

Allenthalben
08.11.14, 08:30
Werter hohe_Berge,

man kann bereits auf Deutsch umstellen. Dies funktioniert nicht im Spiel, sondern nur über die Settingsdatei General.opt die im Settingsverzeichnis im CW2 Ordner liegt. Dort einfach unter Punkt 2, bei Language eine 3 eintragen.

2. *** General interface choices ***
// language (0: English; 1: Francais; 2: Espanol; 3: Deutsche)
Language = 3
ThirdLanguage = 0
Es ist aber nicht alles übersetzt, kleinere Bereiche sind immer noch in Englisch. Auch ist die Übersetzung nicht immer gut. Es sollte aber für Leute, die nicht dem Englischen mächtig sind, helfen.

Edit: Das geht auch in der Steam Version des Spiels.

hohe_Berge
08.11.14, 08:39
Super. Dankeschön.

Glück Auf