PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgültig die Schnauze voll...



[B@W] Abominus
01.04.14, 10:09
Verehrte Regenten... lch habe mich nach langem hin und her entschieden, meinen Rücktritt anzubieten. Der Kollege Cholerik hat im Moderat in letzter Zeit einfach zu sehr rumgegiftet (vor allem über mich!), dass ich es nicht länger ertrage, seine Posts zu lesen. Als Admin muss ich das leider, daher werde ich dem Kurfürstenrat heute Abend Rede und Antwort stehen.

P.S.: Als User bleibe ich natürlich noch erhalten.

@ Cholerik: Das hast Du jetzt davon!

Jörg von Frundsberg
01.04.14, 10:17
Fänden wir schade ....... aber der Post zeigt das ihr wohl mehr als angepisst seid ..............

Duke of York
01.04.14, 10:18
Bitte klärt diese Dinge intern. Das gemeine Fußvolk geht es nichts an, wenn sich Admin und Mod zoffen.
Bitte....

Jorrig
01.04.14, 10:21
Den Schritt kann ich voll verstehen und unterstützen. Ich kann das Gesülze auch nicht mehr lesen! Kein Tag zu früh, Abo!

Hjalfnar
01.04.14, 10:22
Hm, scheinbar liegen hier die Hierarchien anders, in dem 40k-Forum, in dem Wir als Mod aktiv sind, wären Wir längst gesperrt, würden Wir dem Admin bzw. der Forenleitung auf die Füße treten. Wir fänden es allerdings schade, sollte sich an den bestehenden Strukturen etwas ändern.

Cholerik
01.04.14, 10:45
@ Abo: Du Heulsuse! Da kommste argumentativ nicht weiter und machst hier das bockige Hortkind.

Mach dir aber keine Sorgen, du musst meine Posts nicht lesen. Wenn du das dennoch möchtest, gib mir davor Bescheid. Dann verwende ich leichte Sprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache) .

Jörg von Frundsberg
01.04.14, 10:48
Bitte klärt diese Dinge intern. Das gemeine Fußvolk geht es nichts an, wenn sich Admin und Mod zoffen.
Bitte....

...................... :^^: geben dem Duke recht :eek:

[B@W] Abominus
01.04.14, 11:04
@ Abo: Du Heulsuse! Da kommste argumentativ nicht weiter und machst hier das bockige Hortkind.

Mach dir aber keine Sorgen, du musst meine Posts nicht lesen. Wenn du das dennoch möchtest, gib mir davor Bescheid. Dann verwende ich leichte Sprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache) .

Deshalb wollte ich das öffentlich machen. Ich werde hier nur von der Seite angemacht. Diese linke Bazille! Ich habe es schon mehrfach gesagt und werde es nochmal wiederholen: Wie ich mit Threads umgehe ist meine Sache. Und wenn Du Mist baust, dann hast DU gefälligst auch zu akzeptieren, dass ich das ändern muss. Leichte Sprache, das ich nicht lache. Hast Du Dir mal selbst zugehört? Bei Deinem Dialekt wird Milch sauer!

Bigfish
01.04.14, 11:11
Wir würden auch denken, dass diese Dinge besser das Moderat intern klärt. Wer dann doch Neugierg ist was da wohl vorgefallen ist, kann das am besten per PN klären. Ein öffentlich ausgetragener Disput führt ja oft nur zur "Lagerbildung" und weiteren Absetzprozessen. Das tut keinem Forum gut.

Desweiteren denken wir, das solche Dinge dringend telefonisch oder persönlichen besprochen gehören. Die eingeschränkten Möglichkeiten von Foren, Mails, SMS etc. sind der Sache eher abträglich und verschlechtern die Situation häufig.

Als letztes: Man muss sich nicht mögen, aber zumindest respektieren - das sollte sich dann auch in der Wortwahl wiederspiegeln...

sheep-dodger
01.04.14, 11:12
Ich muss da Abo Recht geben, der Cholerik is ne ziemlich linke Gestalt. Sie Arsch, Sie!

Cholerik
01.04.14, 11:18
Nu genau. Jetzt kommt noch der inaktivste aller Mods um die Ecke, wenn es darum geht mal etwas rumzudissen. Das liebe ich ja.
Hast du so eine Art Reminder für die Zeitpunkte ungefragter Einmischungen, oder was?


@ Abo: Das was du tust, das kann man lernen. Wenn du damit überfordert bist, naja dann: tschö. Spart mir nur Lebenszeit, die ich sonst mit deiner Spamlöschung vergeudet hätte.

[B@W] Abominus
01.04.14, 11:18
Wir würden auch denken, dass diese Dinge besser das Moderat intern klärt. Wer dann doch Neugierg ist was da wohl vorgefallen ist, kann das am besten per PN klären. Ein öffentlich ausgetragener Disput führt ja oft nur zur "Lagerbildung" und weiteren Absetzprozessen. Das tut keinem Forum gut.

Desweiteren denken wir, das solche Dinge dringend telefonisch oder persönlichen besprochen gehören. Die eingeschränkten Möglichkeiten von Foren, Mails, SMS etc. sind der Sache eher abträglich und verschlechtern die Situation häufig.

Als letztes: Man muss sich nicht mögen, aber zumindest respektieren - das sollte sich dann auch in der Wortwahl wiederspiegeln...

Das hat nichts mit Respekt zu tun. Der ist ihm schon lange flöten gegangen. Er löscht - wahllos - meine Posts. Einfach so. Darauf angesprochen hat er mir erklärt, mir fehle "die schöpferische Höhe". Als wenn er besser wäre.

G.L.vonBlücher
01.04.14, 11:22
Wir hoffen sehr auf einen Scherz der Herrschaften!? :eek:

Jörg von Frundsberg
01.04.14, 11:23
...reißt euch zusammen !! und klärt das unter euch !! So öffentlich zu machen ist voll peinlich :eek: Ihr habt ja bestimmt einen Chef ? besprecht das mit dem ,aber nicht hier !!

[B@W] Abominus
01.04.14, 11:26
Das muss ich mir nicht bieten lassen. Cholerik ist jetzt erstmal gebannt, bis das intern geklärt ist. Außerdem lösche ich noch das Politikforum. Bedankt Euch bei dem Spinner.

KIWI
01.04.14, 11:27
Abo, wir dachten wegen uns wolltet Ihr das Forum verlassen, weil ihr UNSERE Pösen POST nicht mehr ertragt.... ?? Aber wegen dem Chlorix.....

Duke of York
01.04.14, 11:29
Alles klar....

Silem
01.04.14, 11:30
Ich fühle mich gerade parodiert :D.

Frisiercreme
01.04.14, 11:34
Abominus;941239']Das muss ich mir nicht bieten lassen. [...] Außerdem lösche ich noch das Politikforum.

Na, dann hat es ja doch etwas gebracht.

Duke of York
01.04.14, 11:41
Vielleicht sollte in Zukunft ein Gesinnungstest für Moderatoren eingeführt werden?

[B@W] Abominus
01.04.14, 11:42
Vielleicht sollte in Zukunft ein Gesinnungstest für Moderatoren eingeführt werden?

Das halte ich für nicht notwendig. Ich werde dem Kurfürstenrat vorschlagen, dass Cholerik gebannt bleibt, dann bleibe ich hier, ansonsten bin ich ganz weg.

Thomasius
01.04.14, 12:06
Wir halten das für so dämlich was wir hier lesen, ...

Hjalfnar
01.04.14, 12:08
In etwa das gleiche Gefühl hat sich Unsereins auch bemächtigt, werter Thomasius.

Frisiercreme
01.04.14, 12:23
Wir stehen da voll auf der richtigen Seite. So etwas muss bei Gelegenheit einfach mal raus, nützt ja keinem was, den Frust ewig in sich hineinzufressen. Die ewigen Beschwichtigungen können wir nicht mehr hören. Cholerik und Abo haben Recht.

Managarm
01.04.14, 12:46
Cholerik und Abo haben Recht.
Das sehen Wir auch so. Und deshalb sollten beide den längsten Band ever, ever, ever und länger als für immer bekommen!!!

Azrael
01.04.14, 12:47
Frust mit einer anderen Person muss aber nicht vor dem ganzen Forum ausgetragen werden, wozu gibt es denn PN's?
Außerdem, was hat das Politik-Forum mit dem Ganzen zu tun?

[B@W] Abominus
01.04.14, 12:57
Frust mit einer anderen Person muss aber nicht vor dem ganzen Forum ausgetragen werden, wozu gibt es denn PN's?
Außerdem, was hat das Politik-Forum mit dem Ganzen zu tun?

Das könnte Cholerik erklären, wenn er nicht wegen Insubordination gebannt worden wäre.

Arminius
01.04.14, 12:59
Netter Aprilscherz!

[B@W] Abominus
01.04.14, 12:59
Netter Aprilscherz!

Ich gebs auf...

Montesquieu
01.04.14, 13:28
Auf den Scheiß habe ich jetzt keine Lust!

Werde mich erst einmal vom Konvent abmelden. Geht ja gar nicht hier!