PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's The Division



Teutates
23.04.14, 00:39
Meinungen der Regenten?
Wir selbst sind schwer beeindruckt, was die Engine und die gesamte Grafik angeht. Auch das Spielkonzept selbst lässt uns aufhorchen und das Setting selbst klingen ebenfalls sehr spannend.


https://www.youtube.com/watch?v=84OIuVdurUQ

Hjalfnar
23.04.14, 06:54
Hm, quasi Befehl von Oben, nur dass die Regierung es nicht in den Griff kriegt, hm? Bin ja nicht so der Fan von MMORPG, müsste man gucken, wie das Spielsystem im Detail wird.

phob
23.04.14, 07:41
Vorbestellt bei Amazon seit ein paar Wochen ;)

und Tante Edith möchte klarstellen, dass ich seit Jahren nichts mehr vorbestellt habe...

Alith Anar
23.04.14, 08:53
An sich geil,
Die Physik gefällt mir (durchschiessen der Wände etc) aber absoluter Spasskillfactor für mich ist die 3te Person Ansicht ...

phob
23.04.14, 11:52
wird ja evtl. auch Egosicht möglich sein.

Teutates
23.04.14, 12:59
@Alith Anar: Da spricht der werte Phob Recht, die Spielansicht soll wechselbar sein. Genaueres weiß man aber immer erst nachdem Release :D. Uns persönlich allerdings gefällt es immer sehr den Char selbst in der Welt zusehen wie er sicht bewegt, gerade bei Optikintensiven Spielen.

@Phob: Ohje Ihr seit wohl auch einer dieser frühen Vorbesteller :D, wurde der Release nicht auf 2015 verschoben? Laut Gamestar steckt da noch alles sehr in den Kinderschuhen, besonders die anspruchsvolle Engine. Von einem konkreten Releasedate haben wir leider noch nichts gelesen :(. Wir selbst haben GTA5 bereits seit 1 1/2 Jahren vorbestellt ... und warten ... und warten :D:mad:

Alith Anar
23.04.14, 13:11
Bei Ghosts war (IMHO) ein Wechsel in die 1st Person Ansicht nicht möglich. Deshalb bin ich etwas vorsichtig.

Sollte ein Wechsel möglich sein ... wäre es ein grosser Bonus.

phob
23.04.14, 13:48
Naja ich warte bis es draußen ist... :D wenn ich natürlich 2 Wochen vor Release lesen kann, dass mich hier nur Schrott erwartet, cancel ich die Vorbestellung.
Wenn es 2015 kommt hab ich die GTX570 durch eine R290 ersetzt und meinen einsamen 27" mit 2 Geschwistern zusammengeführt :D

phob
26.01.16, 18:18
http://abload.de/img/beta3hotg.jpg

Komischer Kunde
27.01.16, 09:55
Was lange währt, wird endlich gut?! :D BTW.: Sind es nun 3 Monitore und die R290 geworden?

AG_Wittmann
27.01.16, 10:45
Drei Monitore möglich, aber eine R290, die ist doch auch schon 2 Jahre alt.

phob
27.01.16, 12:24
die R290 funktioniert vor sich hin :)

Modernisierung ist für 2016 angedacht.

Aktuell sind es 2 Monitore aber einen davon hab ich ins Büro geschleppt... der 27" wird jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen einen 34" ausgetauscht :D

phob
30.01.16, 08:27
Kurzer Zwischenbericht... bis jetzt bin ich ziemlich begeistert, auch wenn ich bisher nur alleine durch die Gegend streife...

Alith Anar
30.01.16, 08:37
60 Euro ...

1st oder 3rd Person ?

Und Alleine weil wenig los ist, oder weil keine Mitregenten da sind?

phob
30.01.16, 10:40
Naja ich hab keine Ahnung, wieviel Leute Zugang zur Closed Beta haben. Im HUB rennen schon ein paar rum, aber da ich nur zwischendurch gespielt habe, habe ich noch keine Gruppe gegründet.

Regenten? Keine Ahnung, hab in meiner UPlay liste nur den Garfield.

3rd Person, Deckungsshooter mit RPG Anleihen... Sprich mit Schüssen ziehst du HP ab beim Gegner.
Die Umgebung sieht sehr schön aus, zumindest auf meiner Hardware. Gegner agieren geschickt. In der Dark Zone bin ich gestern Nacht auf 2 menschliche Gegner gestoßen aber wir sind uns quasi aus dem Weg gegangen.
Lootsystem sieht gut aus. Modifikation von Waffen und Ausrüstung ist auch schön umgesetzt. Loot Gegenstände geben unterschiedliche Boni etc. je nach Level des Gegenstandes. XP gibt es für viele Sachen, die auch meiner Ansicht nach die Immersion verbessern. Beispielsweise findet man Wasserflaschen und Schokoriegel und es begegnen einem Zivilisten, die schon stark angeschlagen sind und sich für das Schenken von diesen Sachen oder auch Medikits bedanken. (gibt XP und da man ja Mitglied einer Einheit ist, die die Zivilisation wiederherstellen soll, ist das bisher schon recht schön umgesetzt)

Edith: Ich versuche nachher mal ein paar Screenshots zu posten

Hjalfnar
30.01.16, 11:07
Wir haben einen. Uplay: Hjalfnar_FW. Sind aber extrem skeptisch.

phob
01.02.16, 11:25
So

Im großen und ganzen zufrieden.

Mich stört dieses an-die-Hand-nehmen was mittlerweile normal ist in der Spielwelt aber damit ist Ubisoft ja nicht alleine. Und da so ziemlich alle spiele das haben, ist das kein Contra Argument.

Wünschenswert wären Server mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad im Coop. Weniger Angaben auf der Map, weniger deutlich zu erkennende Feinde. Ändert aber nichts daran, dass ich mich auf das Spiel freue.

Hjalfnar
01.02.16, 14:15
Wir habens nur kurz angespielt und wieder runtergeworfen. Ist nicht Unsers. Loot motiviert Uns einfach nicht.

spiegelfechter
01.02.16, 16:57
Würdet ihr das ein bisschen genauer spezifizieren? Wir befinden uns noch in der Meinungsbildung für oder gegen den Kauf und wären für jede persönliche Erläuterung eines Regenten dankbar :rolleyes:

Hjalfnar
01.02.16, 19:42
Naja, Wir gehen davon aus, dass noch in großer Zahl Instanzen und Quests kommen, aber in der CB haben Wir davon nicht viel gesehen...und nur für neue, bessere Ausrüstung spielen motiviert Uns nicht. Das Problem haben Wir mit vielen modernen Rollenspielen, z.B. auch Fallout 4. Looten und leveln motiviert Uns nicht.

phob
02.02.16, 06:58
Die Beta hat nur 1 Main Mission dargestellt. Ansonsten Random generierte extra Missionen. Viel gab es im Koop nicht zu tun, aber die Vollversion soll eine komplette story bieten und über mindestens 12 Monate ausgebaut werden inkl. Brooklyn etc.

Ja stimmt, es gab nicht so viel zu tun in der Beta, aber es war ja auch nur ein Server test etc. Ich bin auch keiner, der nur aufs looten aus ist, macht keinen Sinn, ich hoffe einfach nur auf eine gute Story, die ich im Koop mit vernünftigen Leuten durchspielen kann. Aber wie bei fast allen Ubisoft Open World Teilen...wenn die Story durch ist, ist der Rest nicht mehr so aufregend.

Hjalfnar
02.02.16, 12:20
Und genau deswegen haben WIr mit Open-World-Titeln immer große Motivationsprobleme. Da Wir auch mit MMOs große Motivationsprobleme haben (die übliche Motivation Loot/Ausrüstung/Leveln/Neues Zeug zieht bei Uns nicht) kriegt The Division jetzt sozusagen die volle Packung meiner Skepsis ab. Mal sehen, in nem Jahr oder zwei holen Wir es Uns vielleicht bei einem Sale und schauen es nochmal an.

Übrigens ist das Spiel in Deutschland jetzt definitiv ab 18: http://mein-mmo.de/the-division-in-deutschland-ab-18-keine-jugendfreigabe/

phob
02.02.16, 14:50
Nun das neue Ghost Recon soll ja kein Loot beinhalten und tatsächlich ein reiner Shooter im Koop stil werden... vielleicht treffen wir euch ja dort online, da auch dieses auf der kleinen Liste der zum Veröffentlichungstermin zu kaufenden Spiele steht.

phob
30.01.17, 23:08
So... Version 1.4 ist toll und 1.6 steht vor der Tür, der Sun und ich brauchen aber noch 2 Mitstreiter.

Kaufen ist angesagt, wir ziehen die Regenten auch gerne im Schnellverfahren auf Level 30.