PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Republic - The Revolution



Caesar
15.07.03, 17:25
Sieht ziemlich cool aus.
Was haltet Ihr davon?

Amazon.de Bescreibung (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009L4P0/qid=1058278960/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/028-7031044-0433353)

Maximus
15.07.03, 17:40
Das sieht wirklich gut aus.....:)
"Ja, Herr General....Ich will Präsident werden. Ja, die Armee wird viel Einfluss bekommen"
Ein neues Spielkonzept ist mit immer genehm und die Thematik interessiert mich. Einige andere Regenten hier würde wohl auch gerne eine Karriere zum Präsident wagen, nicht?


Leute, die nur auf einen 50€ Gutschein aus sind und dabei vielleicht Kunden schlecht und falsch beraten, weil sie das Spiel selbst nicht nicht zu Gesicht bekommen haben, mag ich aber nicht. Sowas ist sowohl Amazon als den Kunden gegenüber unverschämt. Musste mal gesagt werden.:sauer:

Caesar
15.07.03, 18:18
Was für ein 50¤ Gutschein? Wo gibts den?
Das sollte keine Werbung sein ich wollte nur wissen was ihr davon haltet, da die Zeitschriften es ziemlich runtermachen.

Oliver Guinnes
15.07.03, 21:01
Werter Cesar,

könntet Ihr Eure Äußerungen über die Zeitschriften etwas ausführen? Kennt Ihr vielleicht Tests die Online verfügbar sind? Könntet Ihr die Links angeben. Das Spiel scheint nämlich auch Uns sehr interessant.

Seid schon im Voraus bedankt!

:drink:

Caesar
15.07.03, 21:25
Originally posted by Oliver Guinnes
Werter Cesar,

könntet Ihr Eure Äußerungen über die Zeitschriften etwas ausführen? Kennt Ihr vielleicht Tests die Online verfügbar sind? Könntet Ihr die Links angeben. Das Spiel scheint nämlich auch Uns sehr interessant.

Seid schon im Voraus bedankt!

:drink:

Nein, habs aus der GameStar nur noch in Errinerung, die hielten nicht viel von dem Spiel (Ersteindruck: Gut, was im Prinzip 2 von 5 Punkten macht), miese Grafik.
Die PcGames hat sich eher positiv geäußert allerdings mit Einschränkungen.
Und wo anders gab es noch etwas negatives, hab aber vergessen wo
:rolleyes: .
War aber alles print, bis auf das letzte, das war glaub ich online, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Ihr kennt nicht zufälligerweise einen Server von dem man sich die pdf-Gamestar ziehen kann?

AG_Wittmann
15.07.03, 21:42
GameStar, dieses populistische Müllblatt ist nur auf SchickiMicki-Spiele aus!

I bin bisher ziemlich beeindruckt von Republik - The Revolution. Es gibt doch sogar ne offizielle Webseite von diesem Spiel.

Caesar
15.07.03, 21:53
Originally posted by AG_Wittmann
GameStar, dieses populistische Müllblatt ist nur auf SchickiMicki-Spiele aus!

I bin bisher ziemlich beeindruckt von Republik - The Revolution. Es gibt doch sogar ne offizielle Webseite von diesem Spiel.

Nein. 2
:D :D :D

Die "richtige" Seite (http://www.eidos.de/games/embed.html?gmid=155)

Der Reiseführer (http://www.novistrana.de/home.html)

Maximus
15.07.03, 22:27
Werter Caesar,
wer als erstes eine Kritik zu einem Amazon-Artikel schreibt, bekommt evtl. einen 50€ Gutschein. D.h. die Kritik bei Amazon entbehrt jeglicher Grundlage, da das Spiel noch nicht erschienen ist und er (der Rezensent) somit nur auf den 50er aus war und nicht darauf, Kunden zu informieren.


Werter Guiness,
PC Games und PC Action waren eher positiver Meinung über Republic, erscheinen wird das Spiel erst Ende August, sodass erst dann ein Test zu erwarten ist. Ich erwarte aber großes von Dennis H....(wie heißt er noch gleich?) und schaue dem VÖ Termin frohen Mutes entgegen.


Edit: Wie komme ich auf Solaris?!

Carl the Great
16.07.03, 03:45
Er heißt Demis Hassabis. Allerdings ist er nicht mehr der Hauptverantwortliche, sondern wurde von Eidos anderen Aufgaben zugeführt. Immerhin ist er noch als Berater für Republic tätig.
Ich erwarte auch viel von Republic, bin sehr gespannt.

Oliver Guinnes
16.07.03, 11:09
Auf jeden Fall scheint das Spiel erhebliches AAR-Potenzial zu haben!

:drink:

wonsoi
16.07.03, 11:55
Oh ein weiteres schmukstück für meine sammlung.
:D

klingt toll mal was anderes

so einfach kann man sich 50 euro verdienen toll
aber müssen diese nicht erst für kunden hlfreich ´sein damit er
das geld bekommt.

Carl the Great
11.08.03, 13:16
Das Spiel soll laut GameUp am 31.08.2003 erscheinen. :prost:

TheEvilForce
11.08.03, 16:04
Originally posted by Carl the Great
Das Spiel soll laut GameUp am 31.08.2003 erscheinen. :prost:

Es soll schon seit fast 2 Jahren bald erscheinen... Solange warte ich nämlich schon...

Lagodan
14.08.03, 17:28
Find das Spiel auch sehr interessant und verfolge die Entwicklung nun schon ne ganze Weile, jedoch hab ich seit dem letzten Preview Zweifel an der Langzeittauglichkeit. Naja, we'll see.

Moribus
20.08.03, 13:24
Werte Regenten!

Ich habe ebenfalls dieses Game schon lange auf meinem Zettel und warte schon lange ungeduldig auf die Fertigstellung! Habe es mir bei Amazon bestellt und es soll mein Refugium zwischen 2.-5. September erreichen!

Germanicus
20.08.03, 14:13
Originally posted by Lagodan
Find das Spiel auch sehr interessant und verfolge die Entwicklung nun schon ne ganze Weile, jedoch hab ich seit dem letzten Preview Zweifel an der Langzeittauglichkeit. Naja, we'll see.

Muss da leider zustimmen. Der Test in der PC Games hat bei mir entsprechende befürchtungen hervorgerufen.

General Blücher
20.08.03, 17:48
Originally posted by Germanicus
Muss da leider zustimmen. Der Test in der PC Games hat bei mir entsprechende befürchtungen hervorgerufen.


Von welchem Test in der PC Games redet ihr?
In meiner PC Games konnte ich bislang keinen Test finden...

Lagodan
20.08.03, 18:05
War ne Vorschau, glaube in der letzten Ausgabe.

Dr. w.c. Gerland
09.09.03, 17:34
Edle Regenten,
nun ist Republic zwar draussen, allerdings ist es um das Spiel sehr ruhig geworden. Uns würde interessieren, ob sich schon jemand Republic zugelegt hat. Wenn ja dann würden Wir denjenigen bitten seine Erfahrungen zu posten. Der Eindruck der Spielezeitungen ist ja nicht gerade sehr berauschend. Aber die Zeitungen schrieben ja auch schon bei Eu2 das Spiel sei nur was für "Hardcore Strategen".:D :rolleyes:

Lagodan
09.09.03, 17:40
Draussen? Hmm, da hört man ja echt nix von :D Wusste nur, dass es schon seit paar Wochen auf Warez Seiten zu haben war. Werd mal die Tests abwarten, aber ich denk, dass ichs mir eh nicht holen werde. Erstmal Galciv geholt und bis ich davon genug hab ist HL2 draussen, ergo kein Geld :D

Dr. w.c. Gerland
09.09.03, 17:45
Originally posted by Lagodan
Draussen? Hmm, da hört man ja echt nix von :D

Dochdochdoch, schon fast seit einer Woche ist es auf dem Markt zu haben. Zu den Tests Gamestar vergab 63% und die Pc Games 65%. Was beide Zeitungen bemängeln, ist der monotone Spielablauf, sowie die Tatsache, dass man sich jede Aktionsszene bis zum Ende anschauen muss (z.B bei einer Kundgebung), da ansonsten keine Wirkung erzielt wird.

Caesar
09.09.03, 18:04
So: Wer kauft sich das Spiel um und allen zu berichten wie es ist? (min. 3 Seiten Test-Text + min. 3 AARs) :D

von Tronje
09.09.03, 18:19
Habe mir das Game bereits am Freitag gekauft und kann nur jedem Abraten sich dieses zuzulegen.

Die gute Idee zum Spiel wurde , wie so oft, nur halbherzig umgesetzt. Die erste 1/2 Stunde mag ja noch interessant sein, aber wenn ersteinmal sämtliche Videosequenzen bekannt sind, wird es einfach nur noch langweilig.

Am Anfang eines Tages bekommt man diverse Punkte gutgeschrieben, die dann wiederrum für Aktionen eingesetzt werden können. Die Punkte werden vergeben und für den Rest des Tages ist zuschauen angesagt.

Das war es auch schon. Ab und zu erhält man einen Aufgabe, welche dann zu erfüllen ist, ansonsten sehr eintönig.

Moribus
09.09.03, 19:43
Dem kann ich nur zustimmen...leider...Schade eigentlich für die gute Idee...

Dr. w.c. Gerland
09.09.03, 20:17
Wirklich schade, Wir hatten uns schon so auf spannende AARs gefreut. :grummel:

TheEvilForce
20.09.03, 15:55
Das ist nicht das Spiel, welches ich erwartet habe. Und leider wurde ich nicht zum positiven hin überrascht... Da jetzt Prüfungsphase ist, kann ich keinen ausführlichen Test schreiben. Ich werde dies jedoch in 2 Wochen nachholen, sofern mir bis dahin keiner zuvor gekommen ist.