PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Download erlaubt



Scotti
15.07.03, 22:34
Hallo zusammen,

hatte soeben mal versucht im Download-Bereich ZdK zu ziehen. Ging (zum ersten mal übrigens) ein Fenster auf in dem ich aufgefordert wurde meinen Usernamen und das Passwort einzugeben. Jenes tat ich, wurde jedoch abgewiesen.
Selbiges probierte ich nochmals nachdem ich mir ein neues Passwort zuweisen lassen habe (kann ja sein das ich das alte vergass) und habe es erneut probiert. Wieder nix.
Nächster Versuch dann mit dem VU-Befehls-Formular, auch das darf ich nicht mehr haben, obwohl ich dieses letzte oder vorletzte Woche auf dem Rechner meiner Freundin ganz ohne Probleme durfte...

Wäre für schnelle Hülfe dankbar

MfG
Scotti

Agrippa
16.07.03, 16:24
hmm... kann ich bestätigen.

Da kommt ein HTTP Authentication header.
Also entweder hat sich eine .htaccess Datei in das /download Verzeichnis von si-games.com gemogelt oder das ist absicht....

Das müsste dann beim freundlichen Administrator Ihrer Wahl erfragt werden...
WILHELM ?!? :D :D

Scotti
29.07.03, 12:05
Ich schiebs nochmal nach oben... Noch hat sich nix getan... Wilhelm ist doch nicht etwa im Urlaub?

Bismarck
31.07.03, 16:33
Nein, der ist da! Wenn ich ihn sehe, so spreche ich ihn an, aber versucht es am besten selbst!

Wilhelm von Preußen
01.08.03, 01:27
hmm merkwürdig ich habe nichts an den verzeichnissen verändert :eek: . Werd trotzdem nochmal nachsehen...

Erwin Rommel
02.08.03, 21:10
Hatte das selbe Problem auch mit der Befehlsmail für VU!

Naja dank des werten Carls habe ich das Formular trotzdem erhalten!:)

Scotti
28.08.03, 21:08
hm, leider hat sich bis dato nix getan, bin ich der einzige den das stört? tut die files doch freigeben, bitte bitte bitte... :(

Carl the Great
28.08.03, 22:06
Ich habe die Dateien dahingehend geändert, dass ein Download jetzt wieder möglich sein sollte. Versucht es nochmal und sagt Bescheid ob es klappt. :)

Scotti
29.08.03, 19:57
Ich soll ausrichten:

supi läuft wieder

Danke ...die Mö... :D