PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC, Konvertierter Spielstand stürzt ab.



JBJ83
27.05.14, 20:52
Hallo!

Ich habe ein Problem:

Ich habe meinen CK II Spielstand auf EU IV konvertiert und damit auf meinen alten PC schön gespielt. Der ist mir leider kaputt gegangen-so hab ich mir einen neuen PC zugelegt und den EU IV Spielstand auf einer externen Festplatte gesichert. Leider kann ich auf meinen neuen PC den Spielstand nicht mehr laden, es kommt immer wieder die Meldung: Inkompatibler Spielstand.

Weiß hier vielleicht jemand Rat was ich machen kann?

Danke!

sheep-dodger
27.05.14, 21:02
Hallo!

Ich habe ein Problem:

Ich habe meinen CK II Spielstand auf EU IV konvertiert und damit auf meinen alten PC schön gespielt. Der ist mir leider kaputt gegangen-so hab ich mir einen neuen PC zugelegt und den EU IV Spielstand auf einer externen Festplatte gesichert. Leider kann ich auf meinen neuen PC den Spielstand nicht mehr laden, es kommt immer wieder die Meldung: Inkompatibler Spielstand.

Weiß hier vielleicht jemand Rat was ich machen kann?

Danke!

Ihr habt wahrscheinlich nur das Save Game gespeichert? Ihr braucht auch den Mod den der CK2 Converter erstellt, sonst wird das Save nicht laufen.

JBJ83
27.05.14, 21:32
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wisst ihr wie sich dieser Mod nennt?

sheep-dodger
27.05.14, 23:45
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wisst ihr wie sich dieser Mod nennt?

Das ist ein Mod welcher automatisch von Konverter erstellt wird, je nachdem welches Land Ihr spielt heißt er irgendwie so: Spielerland_Datum.der.Konversion