PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Annektion



Cochrane
31.10.14, 09:00
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand die helfen kann. Ich spiele mit Art of War England. Vor 7 Jahren 1463 annektierte ich Ulster. Alle weiteren irischen Fürsten sind meine Vassallen und auch deren Beziehung liegt bei 190+. Dennoch kann ich sie nicht annektieren. Den BUtton kann ich drücken aber es kommt kein Fortschrifft. In der Beschreibung steht folgendes:

"Annektion vorausichtlich abgeschlossen Unbekannt auf Grund von 2/4 Grundsteuer"

Wie kann ich dieses Unbekannt entfernen. Bzw. woran kann es liegen

Evarius Maximus
31.10.14, 09:24
Das klingt verdächtig nach einem Bug. Mir ist sowas zwar noch nicht aufgefallen bisher aber wundern würde es mich nicht. Wenn du alles voraussetzungen erfüllt hast und den Button betätigen kannst gibt es auch keinen Grund warum es nicht funktionieren soll. Das einzige was du schauen kannst ist ein Berater mit diplomatischer Reputation denn die beschleunigt das Annektieren, vllt. klappt es dann.

Cochrane
31.10.14, 10:07
Habe noch -3 Diplomatische Reputation durch die vorige Annektion. Kann es damit zusammenhängen

Iche_Bins
31.10.14, 10:10
Im neuesten Patch wurde die diplomatische Annektion überarbeitet, sie braucht jetzt glauben wir Diplomatische Reputation, wir suchen grad nochmal den passenden Forum eintrag.

Iche_Bins
31.10.14, 10:16
Ah, da ist es:


Annexation & Integration
Previously, annexing another nation cost 15 Diplomatic Power each month, and took 1 month per base tax of the target, which meant annexations were costly but quick.

In Art of War, each annexation has a total cost of10 diplomatic power per base tax, modified if you have any relevant ideas, so it is cheaper than before. However, the monthly progress of annexation has been changed, so the diplomatic power tick is 1 per month at base, with +1 if same religion, and +1 if same culture group, and, most importantly, +/- your current diplomatic reputation, giving this somewhat neglected number a little greater importance.

Consequently, most sources of diplomatic reputation have been divided by 5, and all related national ideas are +1, except for the Habsburg Dominance.

Previously, an annexation would lose you tradition or legitimacy. Now you get a -3 penalty to diplomatic reputation for 3 years, which will slow a player going on an annexation spree.

Ihr werdet nicht genug Diplomatische Herscherpunkte haben um die Annektion vorzunehmen. Der einzige Bug scheint zu sein dass das Display nicht richtig übersetzt worden ist.

Evarius Maximus
31.10.14, 10:23
Wenn du dort -3 sollte das den Basiswert von 1 und die +1 für gleiche Religion aufheben. Ich denke du musst dich da einfach ein wenig gedulden bis deine Reputation wieder besser geworden ist.

Danke an Iche_Bins für den Beitrag aus den Notes der es gleich veranschaulicht.

Cochrane
31.10.14, 12:18
Diplomatische Machtpunkte habe ich 230. Aber ich denke auch, dass meine diplomatische Reputation einfach positiv sein muss. Habe in anderen Spielen eigentlich immer agressiv Annektionen durchgesetzt.
Im Umkehrschluss würde es bedeuten, dass ich pro Herrscher immer nur ein Land mir einverleiben kann.

Erstmal vielen Dank

Cochrane
31.10.14, 12:26
Noch zwei Fragen: Bei der Diplomatischen Idee gibt es "Erfahrene Diplomaten" + 2 Diplomatisches Geschick ist das mit Reputation gleich zu setzen?
Womit erhöhe ich Reputation sonst (Legitimität)? Denn der Reputationsmalus bei Annektionen sinkt nicht!
Ein Berater mit 33 % besseren Beziehungen, was bringt dieser.

Diplomatie ist echt nervig. Mit Spanien konnte ich den Hadrauf spielen..

Sigmund
31.10.14, 12:31
Die besseren Beziehungen sind glaube ich ein schnellerer Abbau der Agressiven Expansion.

Sigmund
31.10.14, 12:37
Zu der Frage wie man das diplomatische Geschick erhöht spuckt die Wiki nur Politiken aus:
Diplomatic-Expansion: Commercial Embassies
Diplomatic-Offensive: The Underhanded Diplomacy Act
Diplomatic-Quality: Professional Diplomatic Corps
Humanist-Influence: The Foreign Aid Act
Innovative-Diplomatic: The Diplomatic Cooperation

und halt den Berater.

Das ist allerdings nicht der neueste Stand. Da hat sich sicher was geändert bzw ich halte es für doch recht wahrscheinlich dass sich der Annektionsmalus verzeitigt.

Iche_Bins
31.10.14, 12:44
der Annektionsmalus hält genau 10 Jahre

Cochrane
31.10.14, 12:53
wollte ich auch gerade schreiben :)

England kriegt neue Gebiete.

Vielen Dank

Marvin
31.10.14, 14:16
Bessere Beziehungen: Schnellerer Abbau sämtlicher negativer Beziehungsmodifikatoren, also auch z.B. Beleidigungen, aber natürlich am wichtigsten für die Aggressive Expansion v.a. abhängig von Berater und Ideen, teilweise auch Regierungsform (horden -50%!)

Beziehungen verbessern +xx% klingt ähnlich, beschreibt aber wie effizient man Beziehungen über einen Diplomaten verbessern kann, daher bedeutend unwichtiger als Bessere Beziehungen.

Dipl. Ruf/Reputation wichtig für viele dipl. Aktionen, erhöht z.B. die wahrscheinlichkeit für ein Bündnis: Erhält man durch Legitimität, Berater, Ideen (Einfluß & Diplomatisch bzw. eben nationale) oder eben Richtlinien (die allerdings im Wiki wahrscheinlich veraltet sind, weil in 1.8 überarbeitet). Andere Möglichkeiten hierfür sind manche Events, das HRR oder Elefenbeinmonopol.
Beschleunigt die Dipl. Annexion, macht sie aber nicht billiger.

Der Annexionsmalus sollte wie Iche-Bins bereits beschrieben hat, nach 10 Jahren verschwinden, also auf einen Schlag nicht graduell.