PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Bewegungen nach Edit mehr möglich?



Bismarck
23.07.03, 00:10
Werte Herren,
ich habe ein großes Problem, nach dem ich die ersten truppen zu meinem Szenario hinzufügte, lassen sich diese nicht mehr bewegen und das Szenario stürzt nach ca. 2 Tagen ab!

Bismarck
24.07.03, 18:33
So, habe nochmal alle Dateien abgesucht, aber keinen Fehler gefunden! Kann mir jemand helfen? Ansonsten ist das Szenario nämlich gegessen!

SEPPI
27.07.03, 10:34
Hm editiere die Trupen nicht mit dem editor,. sondern ändert die scenario dateinen.

Bismarck
28.07.03, 15:59
Die Truppen wurden mit einem selbstgeschriebenen Programm hinzugefügt, welches keine Fehler macht!

N!ghtY
28.07.03, 17:26
Evtl. ein Konflikt mit zB leadern order ähnlichem

Bismarck
29.07.03, 11:51
Werter Nighty,
dies ist durch aus im Bereich des Möglichen, erstellte ich doch einfach eine neue german.csv, doch wegen der Nutzung meines Verzeichnis als Moddir, dürfte er von den anderen Ländenr die alten Leader laden und somit einen Konflikt auslösen. Leider bin ich gerade dabei mein system neu zu gestalten, doch sobald dies vollendet ist, werde ich es überprüfen (bzw. leere *.csv einfügen und testen)!

Trotzdem erstmal Danke

N!ghtY
29.07.03, 12:05
leaders sind im Moment bei Stony Road unser grösstes Problem. Geringe Abweichungen in den Versionen verursachen wildeste Abstürze zu unabsehbarem Zeitpunkt