PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alliierter Spieler gesucht



Gudi1979
10.02.15, 21:34
Guten Tag werte Regenten

Sandmann und meine Wenigkeit suchen einen Spieler der gerne die Alliierten in einer Großen Kampagne gegen uns führen möchte. Bitte Regeln und Version vorschlagen :).

sandmann
04.03.15, 20:30
Keiner der ihr anwesenden Regenten an einer wirklichen Herrausforderung intressiert ?
Nartürlich würden wir unser Wissen auch wieder teilen und so ein Spiel auch dazu nutzen über Witp ae zu "Fachsimpeln".

Arne
15.03.15, 21:51
Vorschlag.
Regeln: alles was das Spiel zulässt.
Version: The Reluctant Admiral 7.9 (https://sites.google.com/site/reluctantadmiral/) (neuste Version). Als Japaner erhält man zwei CBs und die G8N. Als Ami die B-32. Habs seit über einem Jahr aber nicht mehr gespielt.

sandmann
16.03.15, 00:42
HRm ich kenne den Mod nicht und weiss nicht ws sich dort alles verändert hat.
Da es das was ihr vorschlagt eine modifikation und keine Version des Basis Spiels ist.
Ich müssete mich da erstmal 6-8 Monate einarbeiten die Datenbanken vergleichen und herausfinden wie sich die Berechnungsmodifikation in den internen abläufen verändert hat.

Gegenvorschlag:
Standartspiel auf em aktuellen Stabel Patch das birgt die geringsten überraschungen und die kleinste Fehlerquelle

Arne
16.03.15, 09:44
Ich müssete mich da erstmal 6-8 Monate einarbeiten die Datenbanken vergleichen und herausfinden wie sich die Berechnungsmodifikation in den internen abläufen verändert hat.
Und ich dachte es ginge hier um ein Spiel.:uhoh:
Dann lassen wir das.

wierusz66
20.04.15, 01:32
Hallo,

ich bin zwar eher ein Neuling bei dem grossen Spiel, würde aber gerne es mal wieder versuchen. Die bisherigen Proben scheiterten an den Gegner die irgendwann mal nach ein paar Wochen aufgaben (nicht nur weil ich so gut spielte, aber auch wg Zeitmangel :-)).
Also ich könnte ein Spiel als Allie starten - allerdings bitte es auch als Schulungsspiel zu sehen und fordere das Recht ein, immer wieder mal Fragen zu stellen, die nach besten Wissen beantwortet werden :-)
Bzgl. Regeln - da bin ich leidenschaftslos.

Man müsste aber noch die Version incl. Patches abgleichen.

Bei Interesse bitte melden - am besten über PRIV.

Gruß
BrW