PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finnen überschreiten No-Attack-Line



Longstreet
11.02.15, 14:47
Ich hatte gestern Abend ein sehr eigenartiges Erlebnis - die Finnen haben im 11. Zug die No-Attack-Line nördlich Leningrad überschritten. Dort waren "schwache" Verteidigungskräfte eingesetzt (2 Divs pro Hex) - ist das normal? Sollten die Brüder nicht eigentlich erst weiter vorrücken, wenn Leningrad fällt?

Thomasius
11.02.15, 16:39
Ich hatte gestern Abend ein sehr eigenartiges Erlebnis - die Finnen haben im 11. Zug die No-Attack-Line nördlich Leningrad überschritten. Dort waren "schwache" Verteidigungskräfte eingesetzt (2 Divs pro Hex) - ist das normal? Sollten die Brüder nicht eigentlich erst weiter vorrücken, wenn Leningrad fällt?

Wir verstehen nicht ganz was ihr schreibt.
Haben die Finnen aktiv eure Einheiten jenseits der No-Attacklinie angegriffen oder die No-Attacklinie kampflos überschritten?

elbe1
11.02.15, 16:48
Ich hatte gestern Abend ein sehr eigenartiges Erlebnis - die Finnen haben im 11. Zug die No-Attack-Line nördlich Leningrad überschritten. Dort waren "schwache" Verteidigungskräfte eingesetzt (2 Divs pro Hex) - ist das normal? Sollten die Brüder nicht eigentlich erst weiter vorrücken, wenn Leningrad fällt?
das ist normal es gibt ja zwei No-Attack-Line und No-move-Line für die Finnen dann wäre es ein Fall für denn Matrix Support

Denniss
12.02.15, 00:33
Die Linie oberhalb von Leningrad soll Angriffe verhindern wenn Leningrad noch under sowjetische Kontrolle ist, die behindert nicht den Einmarsch der Finnen wenn nicht verteidigt (laut Handbuch 19.1.2.1).
Ich kann mich dunkel an einen Bug erinnern der den Finnen einen Angriff von einem bestimmten Feld aus ermöglichte, sollte mit 1.08 geschlossen sein.

Welche Version von WitE wird eingesetzt?
Von welchen Feldern aus haben die Finnen angegriffen?

Longstreet
12.02.15, 08:59
Es ist Version 1.08 und die Finnen haben das westlichste Feld hinter der No-Attack-Line nördlich von Leningrad angegriffen und erobert. Leningrad befindet sich in Unserer Hand. Ich werde nachher mal einen Screenshot machen und hier einstellen. Das eroberte Hex ist das Feld X80 Y14. Das ist die Lage, wie sie sich darstellt.

Wir versuchen gerade nachzuvollziehen, was dort passiert ist. Eigentlich gingen Wir davon aus, dass Wir die gesamte obere Linie besetzt hatten:
NKWD-Regimenter gelten als Verteidiger oder? Ein solches war dort eingesetzt.

Monty
12.02.15, 12:52
NKWD Regimenter lösen sich im Laufe des Spieles auf. War vielleicht keines mehr an Ort und Stelle?

Denniss
12.02.15, 13:22
Die werden aber in der Logistikphase des sowjetischen Spielers aufgelöst, wenn man das verpasst hat dann Pech. Generell sollte dort aber immer eine Infanterie-Division mit im Felde stehen.

Longstreet
12.02.15, 13:37
Habe in der Pause auf dem Lappi reingeschaut.....ja, es war keines mehr da. Wohl aufgelöst und ich hab gepennt. :D Auch hier danke für die Hilfe.