PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Fite???



Ammann
25.05.15, 15:38
Hallo werte Leser

Wie sicher der ein oder andere mitbekommen hat spielen wir derzeit das Szenario Fite und davon Rons Mod gegen den werten Mimel,
aber gleichzeitig dazu haben wir noch ein weiteres Spiel mit dem gleichen Szenario als Russe gegen einen Argentinischen Spieler aus dem Matrix Forum.

Einige mögen jetzt denken...nicht schon wieder Fite,aber genau deswegen möchten wir mal eine Umfrage daraus machen ob überhaupt Interesse an einem weiteren AAR besteht.
Das wäre insofern interessant weil die beiden Spiele in etwa gleich auf sind und man da schön vergleichen kann.

Neben den vorgegebenen Antworten sind natürlich auch noch Kommentare willkommen.

psycho
25.05.15, 16:07
Immer her damit! :ja:

Gerade der Vergleich wird bestimmt interessant. :hunger:

Ammann
26.05.15, 08:53
Da das Ergebniss bisher recht eindütig scheint haben wir natürlich selbst auch dafür gestimmt einen weiteren AAR zu verfassen,aber noch ist ja Zeit für Kritische Stimmen.

Cfant
26.05.15, 10:12
FitE ist einfach die Königsklasse :) Wird spannend sein zu sehen, wie unterschiedlich die Partien verlaufen. Als Deutscher steht Ihr einstweilen ja sehr gut da, wie immer wird die Djnepr-Schlacht spannend...

Alith Anar
26.05.15, 11:04
Da ich jetzt nicht weiß was der unterschied zwischen Option 2-4 ist, hab ich mal die goldenen Mitte genutzt :)
Von mir aus gerne, vielleicht wird ja dann irgendwann mal ein FITE Spiel auch beendet und nicht vorzeitig eingestellt ;)

Ammann
26.05.15, 13:08
Ja die Djnepr Schlacht ist die erste heiße Phase nach der Startrunde,da muß man abwarten,hängt auch viel damit zusammen wo der Deutsche seinen Schwerpunkt legen wird,
andereseits kann es wie in meinem AAR als Deutscher erwähnt auch passieren das der Russe garnicht vorhat sich dort zu stellen.

Die Optionen 2 - 4 stehen sowieso alle dafür das es einen AAR gibt,war wohl vom Autor des Threads so beabsichtigt damit nicht so viele negative Stimmen kommen :D
Um der Wahrheit zu entsprechen liegt es eigentlich nicht an uns das Spiele nicht fortgeführt werden,in unserem letzten Spiel Defend the Motherland Enemy at the Gates bespielsweise
meldet sich der werte Gegner seit Wochen ja Monaten nicht mehr,trotz mehrfacher Anfragen erhalten wir keine Reaktion darauf,somit wissen wir auch garnicht was da überhaupt los ist....leider

Alith Anar
26.05.15, 13:18
War jetzt auch nicht nur auf euch bezogen :)
Ich erinner mach da da noch (unter anderen) an einen AAR wo der Zug glaube ich bei Pionier liegt :D

Cfant
27.05.15, 09:31
Sich am Djnepr nicht zu stellen kommt mir irgendwie absurd vor. Aber bitte - wär ja langweilig, wenn jeder den selben Krampf spielen würde :)

Ammann
30.05.15, 16:49
So die Umfrage ist ja nun vorbei und das Ergebnis ist steht ziemlich eindeutig für einen weiteren Fite AAR.
Bis auf den einen Regenten der dagegen gestimmt hat kann man die anderen mehr oder weniger hinter dem Ofen vorlocken
und der jenige welche wo wir nicht wissen wer es ist braucht den AAR dann ja auch nicht zu lesen und somit wird er damit auch nicht gestört.

Dann werden wir uns also mal ein paar Gedanken machen unter welchem Titel der AAR laufen soll.